Kann man Chakren öffnen lassen?

hallo Mahanta,

ich mache aura und chakrenarbeit - aber wenn ich da jedesmal 21 mal kreisen müsste.......puh

ich arbeite nachdem was ich sehe - das ist einfach und ohne kreisen und meistens nur auf der mentalebene....

übrigens gibt es sehr gute methoden seine chakren selbst ins gleichgewicht zu bringen. habe da schon sehr viel ausprobiert und arbeite an mir selbst mit der effektivsten die ich bist jetzt kennengelernt habe.

wenn du dich unwohl bei einer behandlung fühlst solltest du sie abbrechen.

welcher art das sein soll, was deine freundin praktiziert kann ich dir leider nicht sagen - ich les das zum erstenmal.

alles liebe
Seven
 
Werbung:
Und wie bearbeitest du die Chakren? Mit Reiki?
Machst du das haupt- oder nebenberuflich? Würde mich nämlich sehr interessieren wie andere das machen...

Liebe Grüße, M.
 
liebe Mahanta,

wenn es dich sehr interessiert, wäre es wohl besser über ein gespräch zu machen, da anfallende fragen gleich beantwortet werden können. da ich momentan 2 Seminare ausarbeite, die ich im september/oktober anbieten möchte, bin ich momentan im forum nicht so oft und ausserdem sehr tippfaul.
meine telnummer erhälst du wenn du mich unter der emailaddi time.seven@chello.at kontaktierst.

alles liebe
Seven
 
Hallo

Als praktizierende Reiki Lehrerin kann ich nur bestätigen das es nichts mit Techniken zu tun hat.
Ich leite positive Energien in die von mir geöffneten Chakren und schliesse sie wieder. Ein Chakra besteht eigendlich nie aus schlechter!!?? Energie sondern aus wenig oder viel.

Gruss dragnar
 
dragnar schrieb:
Hallo

Als praktizierende Reiki Lehrerin kann ich nur bestätigen das es nichts mit Techniken zu tun hat.
Ich leite positive Energien in die von mir geöffneten Chakren und schliesse sie wieder. Ein Chakra besteht eigendlich nie aus schlechter!!?? Energie sondern aus wenig oder viel.

Gruss dragnar

Hi!
und wie "öffnest" du die Chakren? Meinst du bei dir selber oder bei jemand anderem?

LG,M.
 
Hallo

Ich kann die Chakren öffnen weilich das fühlen kann. Das hat glaube ich auch was damit zu tun was rüber kommt ( schlecht in Worte zu fassen ).
Bei mir selber klappt das weniger gut , bei anderen immer.

Grüsse dragnar :) :)
 
Hallo:)

Ich kann die Chakren mittels Reiki ausgleichen, so daß sie wieder alle richtig in Schwingung sind und harmonisch sich drehen. Von Öffnen kenne ich nur , daß man das Kronenchakra öffnen kann. Weiters kann man auch sehr gut mit Edelsteinen arbeiten oder mit Lebensholz , doch die Methode Deiner Freundin ist mir sehr neu.

Liebe Grüße
Ninja
 
Hallo!

Ich arbeite in den Bereichen Chakra-Arbeit, Jin Shin Jyutsu und Massagen.

Ich kenne die beschriebene Technik auch nicht, ich glaube auch nicht das es im Wesentlichen auf die äußere Form (21 Kreise etc.) ankommt. Wichtiger ist, ob eine Vertrauensbasis vorherrscht, ob die Person verantwortungsbewußt mit ihrer Arbeit umgeht und im Falle einer Öffnung/Lösung auch entsprechend geschult ist, um die Situation zu meistern. Ich finde, man sollte nicht so leichtfertig jeden an sein "Energiekostüm" lassen, die Arbeit mit den Chakren erfordert in zumindest eine gewisse Reife (!).

Mich macht stutzig, dass all deine Fragen nicht von deiner Freundin beantwortet wurden...oder hast du sie nicht gestellt???

Lieben Gruß
shimanee
 
Werbung:
Ein Freund hat mal ein Chakra von einer Heilpraktikerin geöffnet bekommen, weil diese meinte, dass er Blockaden mit sich herumtrug. Danach fühlte er sich als ob er schwebte und kam im Alltag nur schwer zu recht. Leider baute er dann auch einen Autounfall. Seitdem bin ich vorsichtig, was das Chakren-Öffnen betrifft.
 
Zurück
Oben