Kann man Blockaden erlernen?

"medien, empathen und "hellseher",
ich glaub das gehört alles zusammen, fängst du bei dem einen an, hörst du bei dem anderen auf.
lg klara
du kannst die dinger ja nur sehen, weil du offen bist, daher geht es um schließen. egal was bei dir offen ist, ob dritte auge oder kronenchakra oder oder, es ist doch genau das!

naja im grunde genommen ja, aber bei uns gibt es alles unterschiedlich ausgeprägt und teilweise auch wirklich nur eines von allen
ja genau das ist es ja :(
 
Werbung:
ich glaube, dass medium empath hellseher zusammengehören, ich glaube das echt und wirklich.
hier begann ich mal einen thread : "woher kommen die gedanken"
ich meine, da ging es auch genau darum, nun nach wochen, denke ich fast, dass der mensch überhaupt nicht in der lage ist eigene gedanken zu haben... schaust du dir die definition von m e und h genauer an oder das was du über diese denkst, dann wirst du vielleicht auf ähnliche "gedanken" kommen.
nun denn es ist spät, gute nacht.
lg klara
 
Lieber Perpat,
du kannst sehr viel gegen Angriffe unternehmen.
Ausschlaggebend ist jedoch dein Wille,ob du es auch wirklich möchtest und dabei deine eigene Angst überwinden kannst.(Du solltest diesen Wesen angstfrei begegnen,denn von deiner Angst leben sie...)
Wenn du abends schlafen möchtest,dann bitte deinen Engel ,damit er deinen Schlaf bewacht.

Meditativ kannst du dir eine Pyramide aus Licht visualisieren ,in der du schläfst,sie ist undurchdringbar und behütet dich und deinen Schlaf.

Begegnet dir am nächsten Morgen wieder dieser Geist,dann frage ihn,was er hier möchte,weshalb er hier wohnt.
Erzähle ihm vom Licht,von der Liebe und von der Schuld,die längst in Liebe aufgelöst sein könnte,hätte er nicht so viel Angst vor dem Gericht,welches in seinem Geist herumspukt.

Zünde eine Kerze für diesen Geist und bitte seinen Schutzengel ihn zu begleiten sich an ihn zu lehnen und die Liebe zu spüren,er möge sich aufgehoben ,gehalten und getragen fühlen vom Licht.
Visualisiere ihm einen Lichtstrahl der aus Liebe besteht,er wird ihn nach Hause führen...

Versuche es ruhig,ohne Angst,denn du selber bist beschützt von deinem Begleiter des Lichts...

Alles Liebe dir
Suenja
 
Nun meine Frage: kann ich lernen eine Blockade zu errichten? Wenn ja, wie? Immerhin gibt es nicht nur gut gesinnte Geister und ich möchte nicht unbedingt als leichtes Ziel herumlaufen.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Perpat

Es sind alles Deine "Geister". Es ist immer unser Bewusstsein, das die Wirklichkeit erschafft und strukturiert und somit sind wir die Schöpfer unserer Realität, so sind wir die Schöpfer ALLER Dinge.
Dabei ist auch das, was uns nicht bewusst ist (das, was wir nicht mögen), existent und alles das, was existent ist, gehört zu uns. Indem wir auch nur einen Teil dieser Welt ablehnen, lehnen wir damit auch uns selbst ab.

Diese „Blockaden“, wie Du es nennst, die Du um Dich errichten willst, blockieren letztendlich nur Dich selbst. Langfristig gesehen geht es bei dieser Vorgehensweise um eine Sackgasse. Zum Schluss wird es noch deutlicher und intensiver wahrnehmbar, ähnlich, wie Du es schon in Deinem Beitrag angedeutet hast. Da wir aber wissen, dass jede Erfahrung uns ein Schritt weiter bringt, ist auch das, was Du gerade zu strukturieren versucht, mit Sicherheit ein Gewinn für Dich. Ich meine: Heilung geschieht in der Erfahrung. Und Du bist gerade dabei.
 
Ich denke ich kenne jemanden der dir dieses lernen kann ich möchte es aber hier nicht schreiben ,ich habe dort eine Partnerrückführung machen lassen mit Erfolg und 2 Kolleginnen haben ebenfalls seine Dienste in Anspruch genommen in anderen Begebenheiten .Ich weiß nicht ob es ok ist seinen Namen zu nennen deswegen schreibe mich bitte privat an wenn du mehr wissen willst .Alles Liebe poseidon
 
Lieber Perpat,
du kannst sehr viel gegen Angriffe unternehmen.
Ausschlaggebend ist jedoch dein Wille,ob du es auch wirklich möchtest und dabei deine eigene Angst überwinden kannst.(Du solltest diesen Wesen angstfrei begegnen,denn von deiner Angst leben sie...)
Wenn du abends schlafen möchtest,dann bitte deinen Engel ,damit er deinen Schlaf bewacht.

Meditativ kannst du dir eine Pyramide aus Licht visualisieren ,in der du schläfst,sie ist undurchdringbar und behütet dich und deinen Schlaf.

Begegnet dir am nächsten Morgen wieder dieser Geist,dann frage ihn,was er hier möchte,weshalb er hier wohnt.
Erzähle ihm vom Licht,von der Liebe und von der Schuld,die längst in Liebe aufgelöst sein könnte,hätte er nicht so viel Angst vor dem Gericht,welches in seinem Geist herumspukt.

Zünde eine Kerze für diesen Geist und bitte seinen Schutzengel ihn zu begleiten sich an ihn zu lehnen und die Liebe zu spüren,er möge sich aufgehoben ,gehalten und getragen fühlen vom Licht.
Visualisiere ihm einen Lichtstrahl der aus Liebe besteht,er wird ihn nach Hause führen...

Versuche es ruhig,ohne Angst,denn du selber bist beschützt von deinem Begleiter des Lichts...

Alles Liebe dir
Suenja

Diesen Worten schliesse ich mich an,dass ist das Beste,was du tun kannst.
Blockieren zu können,ein sehr langer Weg ist,viele Jahre,dies auch nicht
dein Weg ist,
Versuche dieses ruhig,ohne Angst,gehst du vor wie beschrieben,bist
du beschützt,besser als jede Blockade dies ist.
alles Liebe dir madma
 
naja, ich will ja nicht meine gabe blockieren, ist vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt gewesen, ich will nur eine art "schutzwall" um nicht von gewissen geistern angegriffen zu werden (ist leider schon einmal passiert)
zuhause haben wir auch mehrere geister herumschwirren (meine ururgroßmutter, der verstorbene beste freund meiner mutter, ...), aber im haus meiner urgroßmutter ist ein geist der nicht gut gesinnt ist. ich habe ihn einmal richtig gesehen (total schwarze aura) und vor diesem geist will ich mich schützen, denn reden funktioniert nicht, da er abblockt ...
ich bin noch recht jung und kann nicht so gut mit dieser gabe umgehen wie meine mutter zum beispiel, aber sie verschließt sich automatisch gegen "böse" geister, ich bin aber immer offen und kann mich nicht verschließen, ich habe leider auch keine ahnung wie ich meine aura schützen kann, könntest du da vielleicht näher darauf eingehen bitte?
danke für die schnelle antwort
fg Perpat

Du hast doch Geister um dich herum, wie du schreibst. Was sagen die denn dazu?
 
Du hast doch Geister um dich herum, wie du schreibst. Was sagen die denn dazu?

Weiss er nicht,wie er sie fragen soll,ich denke noch nichtmal weiss,ob sie
überhaupt Böse sind,mein Gefühl sagt nein,warum immer gleich denken,eine
Seele etwas Böses ist,dass würde sich ganz anderst auch äussern.
Verstehe ich auch nicht,hat er soviele medial Begabte um sich,warum ihm
keiner hilft,
bleibe ich dabei,mich ganz suenja anschliesse,nichts anderes auch geschrieben
hätte,hat er seinen Schutz,alles,was er braucht,um diese Seelen ins Licht
zu begleiten,
wenn man eine mediale Gabe hat,egal in welcher Richtung,weiss man ohne es
zu lernen,wie man blockiert,würden bösen Geister hier etwas versuchen,dass
sie aber nicht tun,werde ich es nicht aussprechen,denn,so,wie sein Bericht
da steht,so ist es,
würde man ihm nur etwas in den Mund legen,damit es wirklich böse Geister
sind,
dies nicht abwertend gegen DICH gemeint ist,sollst DU nur unsere Worte
verstehen,
nehme es an,oder nicht,es sind keine böse Geister und du kannst sie selber
fragen,über deinen Geist,können sie deine Worte empfangen,dass kennst du
doch,oder?Wenn du auch noch ganz am Anfang bist,drücke ich es auch
laienhaft für dich aus,mach deine Gedanken einfach ganz frei und konzentriere
dich auf diese Seelen und denke das,was du ihnen sagen willst,wenn sie
dir etwas zu sagen haben,kommt es auf demselben Weg zurück,in deine Gedanken,ich hoffe,du kommst jetzt ein Stück weiter und vergeß das mal,
mit den bösen Geistern,dass würde wirklich ganz anders ablaufen und einfach
"Dicht" machen,wie es deine Verwandten tun,ist kein Blockieren,sondern
ein ignorieren,
man kann nicht einfach so tun,als wären diese Seelen nicht da!
Alles Liebe dir,madma
 
allgemein: ich bin weiblich, nicht männlich ;)

@suenja: mit visualisieren hab ich so meine probleme, ich hab es schon öfter versucht, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
an sich bin ich eher gegen das "ins licht schicken", ein geist der nicht gehen will lässt sich nicht zwingen, wie ich oben schon geschrieben hab kann ich mit dem geist nicht reden, er will nicht, und gegen seinen willen arbeiten will, kann und werde ich nicht

@prokop: ich bin ehrlich gesagt nicht deiner meinung, wenn du auf der gefühlsebene verletzt bist errichtest du auch einen schutz um dich, das blockiert dich auch nicht, schutz ist nicht immer schlecht, im gegenteil, wenn man immer offen alle gefühle zeigt ist das vor allem zum persönlichen nachteil, man denke an die situationen in denen man wütend war, um probleme zu lösen muss man manchmal eine mauer aufziehen und tief durchatmen ;)

@palo: an sich rede ich nicht mit den geistern über meine fähigkeiten, sie hören ja die gespräche mit meiner mutter und ich bin mir recht sicher, das wenn sie mir helfen könnten mich zu schützen, würden sie es tun

@madma: ich war vor ort und ich weiß das der geist nicht gut gesinnt ist, glaub mir =/ ich kenne geister die wirklich traurig oder wütend sind, aber ich habe noch nie so eine aura gesehen, sie war tiefschwarz und das sehe ich nicht als gut an ... wie gesagt, sie machen das schließen automatisch und dieser spezielle geist zeigt sich sonst niemandem, ansonsten hätte ich kein problem ... ich bin da nicht ganz deiner meinung, wenn ein geist nicht antworten will, tut er es nicht, da kann ich versuchen was ich will, meine mutter hat diesen schutz bei dem geist, ich nicht, also ist das problem nicht "er ist gut und wird falsch verstanden" sondern "sie hat einen schutz und ich nicht", ich will hier auch nicht über ansichten diskutieren, ich brauche wirklich nur hilfe um mich zu schützen ...
 
Werbung:
@prokop: ich bin ehrlich gesagt nicht deiner meinung, wenn du auf der gefühlsebene verletzt bist errichtest du auch einen schutz um dich, das blockiert dich auch nicht, schutz ist nicht immer schlecht, im gegenteil, wenn man immer offen alle gefühle zeigt ist das vor allem zum persönlichen nachteil, man denke an die situationen in denen man wütend war, um probleme zu lösen muss man manchmal eine mauer aufziehen und tief durchatmen ;)

Mach nur. Alles Gute. Martin
 
Zurück
Oben