Kann man Blockaden erlernen?

Mach nur. Alles Gute. Martin

sieh mal, das problem ist, wie ich auch madma geschrieben habe (weiter unten) das ich nicht mich blockieren will sondern einfach nur meinen geist schützen will, ich respektiere deine sicht der dinge, aber ich kann bei meiner urgroßmutter nicht mehr übernachten, weil er mich nicht schlafen lässt, er verfolgt mich, bis ich wieder bei menschen bin und seine negative aura greift mich an, nicht nur emotional (etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich kann es nicht wirklich beschreiben), ich spüre dort auch nur ihn, es ist als wäre ein wall um das haus, so das kein anderer geist (auch nicht mein schutzengel) hinein können, erst im garten ist mein schutzengel zu spüren, deswegen will ich schutz ...
 
Werbung:
@palo: an sich rede ich nicht mit den geistern über meine fähigkeiten, sie hören ja die gespräche mit meiner mutter und ich bin mir recht sicher, das wenn sie mir helfen könnten mich zu schützen, würden sie es tun

Du redest also nicht mit deinen Geistern.
Dann mal weiterhin gutes Gelingen.
 
allgemein: ich bin weiblich, nicht männlich ;)

@suenja: mit visualisieren hab ich so meine probleme, ich hab es schon öfter versucht, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
an sich bin ich eher gegen das "ins licht schicken", ein geist der nicht gehen will lässt sich nicht zwingen, wie ich oben schon geschrieben hab kann ich mit dem geist nicht reden, er will nicht, und gegen seinen willen arbeiten will, kann und werde ich nicht

@prokop: ich bin ehrlich gesagt nicht deiner meinung, wenn du auf der gefühlsebene verletzt bist errichtest du auch einen schutz um dich, das blockiert dich auch nicht, schutz ist nicht immer schlecht, im gegenteil, wenn man immer offen alle gefühle zeigt ist das vor allem zum persönlichen nachteil, man denke an die situationen in denen man wütend war, um probleme zu lösen muss man manchmal eine mauer aufziehen und tief durchatmen ;)

@palo: an sich rede ich nicht mit den geistern über meine fähigkeiten, sie hören ja die gespräche mit meiner mutter und ich bin mir recht sicher, das wenn sie mir helfen könnten mich zu schützen, würden sie es tun

@madma: ich war vor ort und ich weiß das der geist nicht gut gesinnt ist, glaub mir =/ ich kenne geister die wirklich traurig oder wütend sind, aber ich habe noch nie so eine aura gesehen, sie war tiefschwarz und das sehe ich nicht als gut an ... wie gesagt, sie machen das schließen automatisch und dieser spezielle geist zeigt sich sonst niemandem, ansonsten hätte ich kein problem ... ich bin da nicht ganz deiner meinung, wenn ein geist nicht antworten will, tut er es nicht, da kann ich versuchen was ich will, meine mutter hat diesen schutz bei dem geist, ich nicht, also ist das problem nicht "er ist gut und wird falsch verstanden" sondern "sie hat einen schutz und ich nicht", ich will hier auch nicht über ansichten diskutieren, ich brauche wirklich nur hilfe um mich zu schützen ...

Versuche es doch mal dich mit dem Lichtkegel dich zu schützen,wie suenja
beschrieben hat,
das hilft wirklich---ich bitte euch Engel liebend um einen Lichtkegel oder
Lichtmantel,soll er mich und diesen Raum schützen,solange ich ihn brauche--
bedanke dich anschließend bei den Engeln.....
ich habe ja das auch nur aufgenommen von meinem Vorschreiber,sollst du
mit den Geistern sprechen,dir das nur erklärt habe,falls du es nicht weisst.
Steht nicht da,ob du das schon probiert hast.
Warum kann man keine Seele nicht ins Licht schicken-gegen ihren Willen,du
schreibst--? Da gehören sie hin und nicht für ewig bei dir bleibend,du verwehrst ihnen alles,was ihr normaler Weg wäre,aber bin ich still.
Du willst sie ja behalten,ganz ehrlich?
Kein Wunder,dass die Aura schwarz wird!
Gut mischen wir uns da nicht mehr ein,
es gibt viele Wege,sich zu schützen,wollten sie in deinen Geist eindringen,
tun sie das?
Tut mir leid,kann ich deine Ansichten nicht teilen,hast du einen Schutzvorschlag,mehr kann ich dir nicht geben,auch,wenn ich es weiss.
Ist es schließlich deine Sache,diese Seelen bei dir festzuhalten,es wohl
auch so bleiben soll.
Wünsch dir alles Gute,madma
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage oder eben doch.

Du hast doch Geister um dich herum, wie du schreibst. Was sagen die denn dazu?
@palo: an sich rede ich nicht mit den geistern über meine fähigkeiten, sie hören ja die gespräche mit meiner mutter und ich bin mir recht sicher, das wenn sie mir helfen könnten mich zu schützen, würden sie es tun

das war als antwort gedacht/gemeint ... ich meinte, das ich zwar mit den geistern rede, aber nicht über meine fähigkeiten ... über dinge die sie mir erzählen wollen oder warum sie hier sind rede ich mit ihnen
 
Versuche es doch mal dich mit dem Lichtkegel dich zu schützen,wie suenja
beschrieben hat,
das hilft wirklich---ich bitte euch Engel liebend um einen Lichtkegel oder
Lichtmantel,soll er mich und diesen Raum schützen,solange ich ihn brauche--
bedanke dich anschließend bei den Engeln.....
ich habe ja das auch nur aufgenommen von meinem Vorschreiber,sollst du
mit den Geistern sprechen,dir das nur erklärt habe,falls du es nicht weisst.
Steht nicht da,ob du das schon probiert hast.
Warum kann man keine Seele nicht ins Licht schicken-gegen ihren Willen,du
schreibst--? Da gehören sie hin und nicht für ewig bei dir bleibend,du verwehrst ihnen alles,was ihr normaler Weg wäre,aber bin ich still.
Du willst sie ja behalten,ganz ehrlich?
Kein Wunder,dass die Aura schwarz wird!
Gut mischen wir uns da nicht mehr ein,
es gibt viele Wege,sich zu schützen,wollten sie in deinen Geist eindringen,
tun sie das?
Tut mir leid,kann ich deine Ansichten nicht teilen,hast du einen Schutzvorschlag,mehr kann ich dir nicht geben,auch,wenn ich es weiss.
Ist es schließlich deine Sache,diese Seelen bei dir festzuhalten,es wohl
auch so bleiben soll.
Wünsch dir alles Gute,madma

ich kann es mal versuchen, vielleicht klappt es auch ohne visualisieren
ich will sie nicht bei mir behalten, sie sollen nur das erfüllen wofür sie hier sind, bevor ich sie wegschicke, ich kann niemanden zu etwas zwingen, wofür er nicht bereit ist, das habe ich eigentlich gemeint mit dem "gegen seinen willen"
dieser geist hat es leider schon mal geschafft und er hat keine guten absichten ...
 
Du hast doch Geister um dich herum, wie du schreibst. Was sagen die denn dazu?
@palo: an sich rede ich nicht mit den geistern über meine fähigkeiten, sie hören ja die gespräche mit meiner mutter und ich bin mir recht sicher, das wenn sie mir helfen könnten mich zu schützen, würden sie es tun

das war als antwort gedacht/gemeint ... ich meinte, das ich zwar mit den geistern rede, aber nicht über meine fähigkeiten ... über dinge die sie mir erzählen wollen oder warum sie hier sind rede ich mit ihnen

Wie du schreibst hat es da aber auch Geister an deiner Seite, die bei dir sind.
Und das wird ja seinen Grund haben.
Somit wäre es doch das naheliegendste sich mit den eigenen Geistern zu beratschlagen.
Wobei mich eben auch ein wenig verwundert, warum, wenn du in deinem direkten Umfeld Leute hast, die mit Geistern in Kontakt stehen/treten können, du keine dir hilfreichen Informationen erhälst, bzw. es da niemanden hat, der sich des Problems in der Wohnung deiner UrOmi annimmt.
 
allgemein: ich bin weiblich, nicht männlich ;)

@suenja: mit visualisieren hab ich so meine probleme, ich hab es schon öfter versucht, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen
an sich bin ich eher gegen das "ins licht schicken", ein geist der nicht gehen will lässt sich nicht zwingen, wie ich oben schon geschrieben hab kann ich mit dem geist nicht reden, er will nicht, und gegen seinen willen arbeiten will, kann und werde ich nicht

.

Hallo Perpat,
du möchtest den Geist nicht zwingen und natürlich wird es auch nicht klappen,weil er weiß was in dir vorgeht.

Begegnest du ihm jedoch mit Liebe,glaubst du voller Überzeugung an deinen Schutz,so wird er nicht in deine Aura eindringen können.
Bist du aber voller Angst,so nutz er diese als seine Nahrung...

Geister sind verirrte Seelen,die den Weg ins Licht scheuten,sind noch erdgebunden und hängen in ihrer eigenen Angst fest.
Sie haften sich an ängstliche Personen,oder an die Schwingung älterer Gebäude,weil sie ähnlich strahlen.

Wenn du mit ihnen liebevoll sprichst und selber voller Liebe strahlst,werden sie sich erinnern wie Liebe sich anfühlt und dem Wunsch nachgeben ihre eigene Angst vor dem Licht zu überwinden.

Leider jedoch sperrst du dich gegen jegliche Art von Tipps,also wirst du noch ein wenig Erfahrungen sammeln müssen.

Halte dich lieber fern von dem Haus deiner Oma und
pass gut auf dich auf !

Liebe Grüsse
Suenja
 
Werbung:
Wie du schreibst hat es da aber auch Geister an deiner Seite, die bei dir sind.
Und das wird ja seinen Grund haben.
Somit wäre es doch das naheliegendste sich mit den eigenen Geistern zu beratschlagen.
Wobei mich eben auch ein wenig verwundert, warum, wenn du in deinem direkten Umfeld Leute hast, die mit Geistern in Kontakt stehen/treten können, du keine dir hilfreichen Informationen erhälst, bzw. es da niemanden hat, der sich des Problems in der Wohnung deiner UrOmi annimmt.

Das habe ich ich ihn auch schon gefragt,nur,was meint er jetzt,sollen
sie erfüllen,wofür sie da sind?
Kannst du uns das mal erkären,was sollen sie denn erfüllen?
 
Zurück
Oben