Kann jemand wirklich pendeln?

Caressa

Mitglied
Ich habe es mal probiert, und es hat funktioniert!! Aber ich weiß nicht, ich bin mir da noch etwas unsicher!!

Kann mir vielleicht jemand helfen!!
Ich weiß nicht was ich nach meiner Matura tun soll!!
Ich habe einen Lehrberuf gelernt, jetzt bin ich dabei die Berufsreifeprüfung nachzuholen. Ich weiß jetzt aber nicht was ich danach machen soll!!

Ich weiß gar nichts!! Ich möchte nicht im Büro bleiben! Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen??

Ich habe an ein Studium gedacht, an Anglistik, Germanistik oder so!!

Ich habe aber Angst. Ich habe Angst, dass es sich mit dem Geld dann nicht ausgeht!
Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll!!

DANKE - wäre echt toll wenn mir jemand auspendeln könnte für was ich vielleicht geeignet wäre, oder ob sich das mit dem Geld alles ausgehen wird!!

:regen:

DANKE, LG, CA

Werbung:
Liebe Caressa,
es wäre vieleicht ganz sinnvoll wenn man sich Dein Horoskop anschaut und zur Unterstützung dann Pendelt oder die Karten legt,weil man aud dem Berufshoroskop eine Menge Anhaltspunkte ziehn kann.
Ich schicke Dir gern dein Berufshoroskop natürlich kostenlos falls Du Interesse hast.
Ich bräuchte dann nur Deine Daten wie Geburtsdatum,Uhrzeit der Geburt und den Geburtsort.
Liebe Grüße und ganz viel Licht sendet Dir Jadie:zauberer1

Danke, das ist aber lieb von dir!!
Ich war schon mal bei einer Astrologin. Es ist sehr schwer mich einzuordnen, da ich anscheinend sehr vielseitig wäre! Das ist ja das Problem!!

Ich würde mich sehr freuen über ein Berufshoroskop!!
Meine Daten:
19.06.1983
Zeit: 06:26, Ort: Graz (Steiermark / Österreich)

Vielen lieben Dank!!!

Caressa :danke:

Werbung:
Zurück
Oben