Kann jemand channeln ob meine Mutter mich liebt oder Karten legen ?

Eleonore456

Aktives Mitglied
Manchmal ist die komisch
Weiß nicht ob sie extra so tut um mich zu verletzten oder weil es nur an ihrem eigenen Selbstwert liegt

Werbung:
Manchmal ist die komisch
Weiß nicht ob sie extra so tut um mich zu verletzten oder weil es nur an ihrem eigenen Selbstwert liegt
guten morgen liebes, sicherlich könnte ich dir hier weiterhelfen...auf die kürze hin...bekomm ich rein, das DEINE persönlich sicht und antwort schon die ANTWORTEN auch sind. beides ist der fall. allerdings ist es wichtig hier auch beide seiten zu betrachten. eltern-kind verbindungen sind immer ene grössere herausforderungen, mit karma, mit fehlern, mit liebe mit allem. meine fragen an dich sind wie alt seit ihr? in welchen lebensumständen lebt ihr ? karmische hintergründe aus den ahnen und vorfahren, geschwister , und und und...am besten schreibst du tagebuch und bedenke* das dein vertrauen immer stärker sein sollen als deine sorgen* schönes wochenende glg

guten morgen liebes, sicherlich könnte ich dir hier weiterhelfen...auf die kürze hin...bekomm ich rein, das DEINE persönlich sicht und antwort schon die ANTWORTEN auch sind. beides ist der fall. allerdings ist es wichtig hier auch beide seiten zu betrachten. eltern-kind verbindungen sind immer ene grössere herausforderungen, mit karma, mit fehlern, mit liebe mit allem. meine fragen an dich sind wie alt seit ihr? in welchen lebensumständen lebt ihr ? karmische hintergründe aus den ahnen und vorfahren, geschwister , und und und...am besten schreibst du tagebuch und bedenke* das dein vertrauen immer stärker sein sollen als deine sorgen* schönes wochenende glg
Sie ist ca 55 Jahre alt und ich 27.
Ich habe eigene Familie und lebe mit meiner Familie und sie halt mit ihren zwei Söhnen. Sie hat in ihrem Leben viel Verletzungen erlitten. Dennoch würde ich mir Liebe wünschen und manchmal hab ich das Gefühl das sie mich vielleicht nicht liebt oder so ?

Also meinst du das sie mich nicht liebt ?

Was machst, wenn du "erfährst", dass
- sie dich nicht liebt
- sie dich liebt?

Es sieht so aus, als wärest du in kompletter Abhängigkeit von allem und jedem um dich herum.
Da hilft dir weder Channeln, noch Kartenlegen, noch Astrologie ect.pp.
Wenn sie mich nicht liebt - Abstand
Wenn sie mich liebt - weiter in Verbindung bleiben

Also meinst du das sie mich nicht liebt ?
hi liebes, natürlich liebt sie dich! sie kann aber nur soviel geben und liebe wie sie sich selbst liebt. und das scheint bischen manko zu sein...wegen ihrer vergangenheit...also vertraue...was du brauchst sollst du geben...nimm sie so wie sie ist. wenn es dir weht tut, sag ihr dein gefühl dazu. und zieh dich zurück. ich verstehe dich sehr gut.
glg

Werbung:
hi liebes, natürlich liebt sie dich! sie kann aber nur soviel geben und liebe wie sie sich selbst liebt. und das scheint bischen manko zu sein...wegen ihrer vergangenheit...also vertraue...was du brauchst sollst du geben...nimm sie so wie sie ist. wenn es dir weht tut, sag ihr dein gefühl dazu. und zieh dich zurück. ich verstehe dich sehr gut.
glg
hallo, mein Gefühl sagt mir ich soll für meine Familie da sein denn das würde mir ein Stück meiner Kindheit zurück geben. Manchmal die Ängste sind da das sie mich nicht liebt weil sie einfach ein etwas kälterer Mensch ist von Grund auf. Unsere Familie hatte unglaublich viele Tiefen aber dieses Jahr ist anders, wir haben ein Neuanfang alles besser zu machen.

Zurück
Oben