Kann jemand channeln ob meine Mutter mich liebt oder Karten legen ?

Werbung:
Wenn sie mich nicht liebt - Abstand
Wenn sie mich liebt - weiter in Verbindung bleiben
Wenn jemand dich immer wieder verletzt, ist es völlig egal, ob das mit oder ohne Absicht passiert.

Du schuldest deiner Mutter nichts. Sie ist erwachsen, hat ihre Erfahrungen gemacht und ihre Entscheidungen getroffen. Danach lebt sie. Du kannst sie nicht ändern, nur so akzeptieren wie sie ist.

Du kannst besser für deine Kinder und dich selbst sorgen, wenn es dir gut geht.

Wenn dir der Kontakt nicht gut tut, hast du jedes Recht auf Abstand zu gehen. Entweder für immer oder bis du wieder genug Kraft hast und einen neuen Versuch wagen möchtest.

Kein Mensch hat das Recht, dich schlecht zu behandeln. Und deine Mutter erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Eleonore456 , deine Mutter ist in meinem Alter und duim Alter meiner Tochter. Ich kann dir nurFolgendes sagen: ich wollte nicht so klammern wie meine Mutter und habe dadurch wieder andere Fehler gemacht. Mütter und Väter machen Fehler. Kinder auch.
Die Frage ist: liebst du deine Mutter?
Ist da nur Pflichtgefühl oder hast du such ein zärtliches Gefühl für sie in dir?

Manchmal ist die komisch
Weiß nicht ob sie extra so tut um mich zu verletzten oder weil es nur an ihrem eigenen Selbstwert liegt
Wenn Du Dich schon fragst, ob sie Dich liebt, dann ist was nicht in Ordnung, normal weiß man das als Kind.
Such Dir professionelle therapeutische Hilfe und lass das von jemandem anschauen, der sich auskennt. Kann sein, daß mit Deiner Mutter was nicht stimmt, kann sein, daß Du das Problem hast. Vielleicht ist es auch ganz woanders.

Also stimmt was nicht wenn ich die Frage stellen muss? Meine Mutter war niemand der Liebe gegeben hat- wir haben keine Liebe bekommen. Sie drückt ihre Liebe aber darin aus für Unstimmigkeiten sorgen und zu kochen und das gemeinsame Essen, es war schon immer so. Diese Familie kenne ich seit ich geboren bin deshalb möchte ich sie nicht verlieren denn sie sind meine Familie in der ich geboren wurde und mich auch wohl gefühlt habe, klar gab es komische Sachen aber trotzdem liebe ich die

Hallo Eleonore, laß dich nicht verunsichern, von diesen unterschiedlichen, teils aggressiven Meinungen.
Das du Liebe empfinden kannst ist doch schonmal sehr gut und wichtig.
Warum deine Mutter so ist wie sie ist kann dir hier niemand beantworten - ich würde an deiner Stelle mal nach einer Beratungsstelle gucken und das mit einer vertrauensvollen und kompetenten Person besprechen.
Wenn du aus D kommst; es gibt kirchliche Beratungsstellen (keine Angst, da wirst du nicht religiös bekehrt), da habe ich ganz gute Erfahrungen mit gemacht, aber auch Frauenberatungsstellen.
Alles Gute dir

Werbung:
Also stimmt was nicht wenn ich die Frage stellen muss?
Für dich stimmt es nicht, dass du nicht weisst, ob dich dein Mutter liebt.
Was dir so wichtig ist, das du in deiner Unsicherheit jemanden fürs Suchen bzw. channeln suchst.

Meine Mutter war niemand der Liebe gegeben hat- wir haben keine Liebe bekommen.
Fakt für dich.

Sie drückt ihre Liebe aber darin aus für Unstimmigkeiten sorgen und zu kochen und das gemeinsame Essen, es war schon immer so.
180 ° Kehrtwende - sie liebt Euch doch.

Diese Familie kenne ich seit ich geboren bin
Das ist in sich logisch
deshalb möchte ich sie nicht verlieren denn sie sind meine Familie in der ich geboren wurde
emotionale Abhängigkeit - vielleicht?
und mich auch wohl gefühlt habe,
der Satz passt nicht recht, wenn du schreibst, eure Mutter hat Euch/dich nicht geliebt
klar gab es komische Sachen aber trotzdem liebe ich die
Ja - dann ist ja theoretisch alles in Butter.

Ansonsten - es wurde dir paar mal schon anempfohlen, eine Beratungsstelle aufzusuchen. Die Menschen dort sind geschult und können dir helfen, deine Gedanken zu sortieren, handlungsfähig zu werden, damit du aus einem lesbar unangenehmen Hamsterrad aussteigen kannst.

Zurück
Oben