Kann jemand channeln bzw. wahrsagen?

Werbung:
Überraschung!!.. Die Kinder wollen aber lieber bei Papa bleiben , sagt der Scheidungsrichter. :dontknow:

Schwierig...

Eine unglückliche Mutter zu haben, die nur bei ihren Mann bleibt, weil "die Kinder an erster Stelle stehen", ist wahrscheinlich auch nicht gut. Außerdem nimmt man Kinder ja nicht den Vater weg, wenn man sich trennt.
Auf keinen Fall. Niemand nimmt irgendwem das Kind weil die an erster Stelle stehen immer.

Weil es langweilig ist, wir streiten auch oft und bevor wir geheiratet haben in unsere kennenlernphase war er öfter bei seiner Ex und mehrmals im Kontakt was mein Vertrauen sowieso etwas zerstört hat aber kämpft immer um mich und er ist 10000% das was sich jede Frau wünscht und zwar ein aufrichtiger Familien Vater und gibt sein ganzes Leben für uns. Übrigens ist Co parentig ist auch möglich und harmonisch.
Und - hast du schon einen Termin bei der Ehe-/Paarberatung gemacht?

Und - hast du schon einen Termin bei der Ehe-/Paarberatung gemacht?
Nein was soll das helfen? Mein Herz reparieren ? Wir kleben seit 2-3 Jahren jeden Tag bei einander vielleicht ist das ja der Grund für mein Rückzug im inneren. Oder tatsächlich wegen der Ex ich weiß es nicht ob was bei mir das Wege kaputt ist.

doch wenn wir streiten hauen wir uns damit um, er sagt dann auch das er nur wegen Kinder noch da ist sonst bin ich nichts. Wenn Streit fertig ist , sagt er er war sauer deshalb.
Sehr harmonisch. Nicht.

Fragt sich jetzt nur noch, wer von Euch 2 den 1. Schritt tut.
Oder ein Drama inszeniert, damit es auch wirklich knallt - und zur Scheidung kommt. (sehr beliebt)

Werbung:
Zurück
Oben