Kann ich von einer fremden Energie besetzt sein?

Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....
Wenn eure Energiefelder so aufeinander prallen, verstehe ich nicht das dir dein HB noch schreiben kann. Wenn du ein Loch in ein Boot bohrst, hat es wohl wenig Sinn sich nachher aufzuregen das es untergeht. Wenn du und dein HB noch die gleichen Kommunikationswege besitzen hat es wohl wenig Sinn sich aufzuregen das er dir schreibt. Wenn ich eine Distanz schaffen möchte dann nützt es nichts wenn ich durch eine Türe gehe und drauf schreibe hier bin ich. Wenn du magisch deine Träume durch Energiearbeit in deinem Energiesystem bereinigen willst hat es wenig Sinn wenn du im gleichen Moment zulässt das dich die Energien deines HB wieder erreichen. Also bevor du an deiner inneren Ausgeglichenheit arbeiten willst, musst du zuerst zusehen das du die absolute Trennung erlangst. Angefangen vom Sperren des Kontaktes bis nicht mehr nachlesen der eventuell noch erreichten Informationen. Keine Informationen schicken und keine Lesen. Den Energiefeldern ausweichen, d. h. wenn du weißt wo sich dein HB aufhält oder dich sucht, meide diese Orte. Erstelle dir eine Liste wo die Kontaktmöglichkeit besteht und schaffe eines nach dem anderen aus deinem Bereich. So wie du jetzt darüber schreibst, kann ich dir zu 100% garantieren, das sich nichts ändern wird ohne das ich in eine Glaskugel sehen muß ;)
Deine Energien sind noch so stark verbunden( das sieht man an der Energie deines Textes ) das du zuerst an dir selbst arbeiten musst, wenn du es wirklich willst(willst du das?) . Du schaffst das wenn du jetzt den ersten Schritt gehst:)
ᚲᚱᚨᚠᛏ᛫ᚢᚾᛞ᛫ᚨᚢᛊᛞᚨᚢᛖᚱ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich etwas gelernt hab in unserer Verbindung, dann ist es, der Zeit zu vertrauen....

Nun sitze ich hier, denke nach, schau aus dem Fenster und beobachte die Amseln und Spatzen (als es noch hell war...).
Heut nachmittag nach dem arbeiten hab ich mir die Tarotkarten auf den Chakren gelegt, um zu schauen, wie es wohl so aussieht in mir drin. Tarot ist mir so neu wie Astrologie... und regt an im Denken. ich mag die Welt der Symbole und vor allem mag ich Karten, die schön anzusehen sind.
Später nach der Chakrenlegung las ich bei @ELi7 in seinem galktischem Zentrum und hab eine Karte gesehen, die mir bekannt vorkam. Meine Suche zauberte die Karten hervor von Symbolon....noch nie gebraucht.. vom Brockenhaus mitgenommen, weil sie so schon anzusehen sind. Also hab ich im kleinen Büchlein geblättert... und mir wie erklärt, drei Karten gelegt.
Und siehe da..... zum zweiten Mal innerhalb ca. 2 Std ziehe ich aus 2 x 78 Karten den Teufel.

Und siehe da auch..... irgendwie sehr unausgeglichen bei Crowley auf meinen Chakren links nach rechts von unten nach oben...

Diese Dreierfolge vom Symbolon ist auch zum Nachdenken (die erste war eigentlich eine 'Nichtzumlesenkarte', welche ich gezogen hab, dann kam bezeichnen der "Trotz"):
"Der Trotz" - Bild 1, Wut im Bauch, Zorn. Du hast Bauchschmerzen, denn ein kleines wütendes Kind tobt in dir.

"Der Verführer" - Bild 2, Der Teufel, die Unterwelt.... man merke beim Lesen (als Folgekarte). Ich zitiere:
"Hier unten kannst du nichts anderes machen oder gar "besser" werden (hüte dich davor, besser werden zu wollen - das ist einer seiner Lieblingsideen!) Es gibt nur den Spruch Vergils, der dir hier weiterhelfen kann "Schaue hin, und gehe weiter!""

"Die Beichte" - Bild 3, Das Bekenntnis, Einsicht in das Schicksal.

Ja, das kann man wohl sagen....

Und das ist meine heutige Besetzung in Bildern.

Symbolon
IMG_0650.jpeg

Crowley
IMG_0649.jpeg
 
Werbung:
Die Vielfalt ist unendlich, eine eingeschätzte negative Situation kann auch zur Grundlage werden in der wir uns wohlfühlen im Sinne der Verbindung und des Gefühles nicht 'alleine' zu sein. Die eigene Beurteilung die sich dem inneren Gleichgewicht hingibt Energien in unserem Umfeld zu spüren die uns aus der Fassung bringen sind besser als gar keine starke Energien zu verspüren. Da ist ein ganz entscheidener Faktor @shaushka es ist dein Leben, dein Weg, deine Tiefe oder Höhe. Du bist es keinem in deiner Umgebung schuldig oder verpflichtet andere Einschätzungen folge zu leisten. Dein inneres Gleichgewicht wird nicht durch den Wunsch anderer definiert und auch dadurch nicht erreicht. Du solltest versuchen den Blickwinkel zu ändern um zu sehen ob sich die Situation/Energie ändert, indem du dir die Karten nicht aus deiner Sicht ansiehst sondern andere in deiner Umgebung von denen du denkst das sie dir gut zureden, sich die eine oder andere Karte nicht auf dich sondern auf sie bezieht. Wenn du zu dem Ursprung deiner Meditation zurück gehst dann löse dich aus deinem Energiebild und setze dich dir selbst gegenüber und sieh dir selbst zu um deine Situation entweder neu zu definieren oder den Weg zu stärken. Es wäre nicht zum ersten mal das eine eindeutige Situation sich rasch ändert wenn das Blickfeld geändert/vergrößert wird.
 
Zurück
Oben