Kann ich von einer fremden Energie besetzt sein?

Ich danke euch für die gutgemeinten Ratschläge.

Ihr versteht, ich bin in der Magie gelandet, weil es Dinge gibt, die sich nun nicht mal mit dem Kopf steuern lassen.
Trotzdem Danke . Mal schauen, was ich nun mache.

Lass Dir von Deiner Seele zeigen, wie man besser steuert (als mit dem Kopf). Sie kennt die Lösung :)
 
Werbung:
Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.
Und wo hier- ? Auf dem Forum ?

Natürlich kann man da astrologisch sehen was da wie wo los ist.
Wenn man für Beide die kompl. Daten inklusive Geb.Zeit hat. Und wo es hakt und aus welchem möglichen Grund.
 
Ich bin grad wieder grad am verzweifeln betr. meiner energetischen Verbindung zu meinem Halbbruder, den ich erst seit einigen Jahren kenne.

Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Nachdem mir schon Astrologie nahegelegt worden ist und ich da nach Erklärungen suchte und suche, bringt mich das doch auch nicht weiter.

Den Draht kann ich offensichtlich nicht selber kappen. "Mein Wille geschehe" hat in dieser Angelegenheit völlig versagt. Und meine Meditationen, Achtsamkeitsübungen, die ganzen Rituale... Räucherungen.. und die Spiritualität bringt unseren Wahnsinn auch nicht zum Erliegen.

Mir wurde ein Magier empfohlen. Habs meinem Halbbruder auch schon erzählt. Selber beschäftige ich mich nicht mit Magie, weil mir das "too much" ist.

Trotzdem muss eine Lösung her und ich lese nun gezwungenermassen, was da so steht......

Und er schreibt von "Besetzung".... hilfeeee.... was ist das denn, frag ich mich... Könnte es demnach sein, dass ich "besetzt" worden bin oder sogar wir beide?


Die frechen Spatzen von draussen hüpfen gerade jetzt trotz zwei (schlafenden) Hunden in die Küche. Da kann doch kein böser Geist in meinem Haus sein :).

Trotzdem, gehe nun mal mit Drachenblut auf eine Runde . Sicher ist sicher....

Das ist klar, allerdings würde ich hier nicht auf Magier setzen, sondern auf Energetiker, die können wenigstens was. "mein Wille geschehe" ist jedenfalls der völlig falsche Ansatz, und eher religös als sinnvoll (vor allem wenn Du keine wirkliche Basis in Energiearbeit hast).

Mit Menschen die wir kennenlernen sind wir über Energiebänder aus den Chakren verbunden. Je intensiver die Verbindung ist, desto mehr Chakren sind dabei beteiligt und desto stärker wird dadurch auch die Wechselwirkung zwischen den beiden Personen ... bis dahin, dass man gegegenseitig die Gefühle das Anderen ganz intensiv spüren kann. Daher würde ich eher hier einmal ansetzen.

Diese energetische Verbindung kann man trennen. Sinnvoll ist es dann, wenn man eben von dieser Person loskommen will, oder die Beziehung völlig neu ohne Altlasten aufsetzen.
Die Funktion ist "Bezeihungsbänder trennen". Sollte jeder gute Energetiker kennen und können. Würde da aber nur über Empfehlung zu jemandem gehen. Bei ersten Mal würde ich es mir zeigen lassen, dann kannst Du es wahrscheinlich zumindest teilweise selber wenn Du ein bisschen Energiearbeit kannst.

Eines ist aber auch klar ... sobald Du mit deinem Halbbruder dann wieder Kontakt hast, sind Beziehungsbänder wieder da. Zwar weitgehend nurmehr in der Qualität, die der aktuellen Beziehungsqualität entspricht, und nicht mehr mit den Altlasten. Aber es besteht natürlich wenn man sich lange kennt eine grössere Affinität zueinander, als wenn man jemanden neu kennenlernt.

Das mit Besetzung ist in jedem Fall Unsinn. Räucherung kann nicht schaden, und Drachenblut ist ja eine der stärksten Räucherungen, macht aber eben nichts mit den Beziehungsbändern und ist daher in dem Fall wirkungslos.
Du selber bist einfach sehr in Ritualen ... die aber nicht viel bringen, ausser ein bisschen spirituelle Entwicklung. Aber eben nichts, mit dem Du wirklich praktisch etwas anfangen kannst. Da wäre eine Grundausbildung zu empfehlen, entweder die schamanische Richtung - hat auch sehr viele Rituale und würde dir wahrscheinlich liegen -, oder reine Energiearbeit wie bei Reiki, Pranic Healing, Geistheilung ....
 
Ich hab soetwas von die Schnauze voll davon!!!! Ich will diese Verbindung endlich endgültig kappen.

Also, erstens versteh ich nicht so ganz, wo genau das Problem liegt, nur eigentlich allgemeine Andeutungen, mehr kommt da nicht, deshalb hab ich hier nen Ratschlag von Dir an einen anderen User reingestellt, vielleicht solltest Du die Ratschläge, die Du anderen gibst, selber ausprobieren...

@Casper

Ach Casper....... hör doch auf mit der immer wiederkehrenden Verseuchung. Du hast es in der Hand und kannst das Blatt jederzeit wenden.

Zum Glück gibt es kritische Menschen.

Hast du dich schon mal gefragt, weshalb du immer wieder dieselben Erfahrungen machst? So ein wenig Selbstreflexion schadet dir doch bestimmt nicht...
 
echt jetzt?? Nanu.... (n)
Die Magie lenkt alles. Den Wind, das Feuer, die Erde und das Wasser. Auch dich und mich. Du merkst es nur nicht. Ausser du bist ein Magier. Dann merkst du es und dann lenkt es dich ganz anders, wenn du es zulassen kannst.
Oder wie ist es bei dir ? Lenkst du die Magie? Oh großer Meister ☺️
 
Der @Casper hat heut geschrieben:
"jungfrau Mann zieht gerne Grenzen auf,............ Aber ohne das zusammen lernen funktioniert rein gar nichts und das gilt für alle Tierkreiszeichen."

So ist es und wir



@Nica1 Es ist schon so, dass es mir an Härte und auch Durchsetzung für Einiges fehlt...
Ich bin alles andere als perfekt und diese Beziehung hat mir das noch deutlicher vor Augen geführt. Und doch macht es mir Freude, ab und zu mal einen Ratschlag zu geben.

@LalDed & @Matangi Dankeschön : An Hypnose hab ich mich einmal versucht, als ich ein Blackout hervor holen wollte. Aber da ging gar nichts... das blieb verschwunden.

@Red Eireen : Bei meinem HalbBruder und mir hackt es sehr in der Leitung . in der Kommunikation...

@KingOfLions : Löwe :). Das ist eine sehr gute Idee mit dem Energetiker und ich werde mich nun in diese Richtung informieren. Das mit der "Besetzung" liest sich wirklich gruselig. Der Magier scheint jedoch sehr erfolgreich zu sein. Trotzdem versuche ichs nun nochmals auf dem 'sanfteren' Weg aufgrund deiner Hilfe. Vielen Dank.


Mein Halbbruder ist eine grosse Herausforderung. Versuchen wir, das Beste daraus zu machen. Vielen Dank nochmals.
 
Werbung:
Hab heute verschlafen und die Träume haben mich aus dem Schlaf gerissen. Ging die Bilder durch.
......
Ein kleines Haus. Im Garten hinten am Waldrand ein kleiner Verschlag. Dort ein nackter Körper unter einem Wasserstrahl am Duschen.
Blicke ins Haus, bleib draussen. Es fühlt sich kuschelig an.
Meine Schwester vorher im Traum. Sie kommt mich besuchen im Geschäft. Sage jemanden, dass sie meine Schwester sei. Und diese Person sagt, dass sie sie mag.
Lücke. Draussen. Ich trage Helm. Darunter ein grosses jedoch schweres gelbes Tuch. Dieser Besitzer von dem Haus folgt mir über eine grossen Rasen. Fussballplatz ans Andee Ende.
Ich bleibe dort stehen. Ihm läuft Schweiss übers Gesicht auf den Boden.. Ich trockne ihm den Schweiss mit meinem Tuch...
Schaue rüber über zum Fussballtor. Dort wartet eine kleine Gruppe auf mich. Sie tragen Helm , Motorradkleidung.
.......

Plötzlich kommt mir das Sprichwort in den Sinn "Vom Teufel besessen".... Schaue auf die Uhr und merke.. "oh no. verschlafen".
Das ist nun jedoch grad sehr wichtig aufzuschreiben für mich. Und zwar nicht mehr in ein Tagebuch.

Es passiert viel grad . Und ich hab immer geschwiegen.
Musste meinen HB sperren gestern, weil er mich im Moment sehr stark beschimpt und bedroht.

Vorgestern schrieb er nach tagelanger Beschimpfung "gehts dir gut, liebe?" "heute würde es mich besonders interessieren, was du fühlst. magst mir nicht antworten?"
Sein "heute würde es mich besonders interessieren, hat mich stutzig gemacht.

Ich bin sicher, er war bei einem Medium. Wahrscheinlich sogar zeitgleich mit meiner Abklärung bez. Magier... So verstrickt sind wohl unsere Seelen..

Ist natürlich nicht "sauber", falls sie meine Energie manipulieren möchte. Diese Geheimniskrämerei hat mir eh das Genick gebrochen.
Nun habe ich aufgrund der Heftigkeit wieder in die Nacht meditiert. Dann kann ich sofort einschlafen, wenn ich mich danach hinlege.
Was jedoch auch viele Träume auslöst bzw. ich sie dann wie noch abholen kann, so wie oben beschrieben.

Er will mich bekämpfen, mich töten und führt wieder etwas im Schilde.
 
Zurück
Oben