Kann etwas das der Wahrheit entspringt falsch verstanden werden?

Werbung:
Wenn Du an dem hängst was Dich ausmacht, kannst Du nie das Andere erfahren, ... .:zauberer1

ist zwar langweilig, aber du kannst genausowenig erfahren was dich ausmacht, wenn du es als flüchtig betrachtest. was ich sage macht nichts, es verändert nichts, letztenendes ist es auch egal, dennoch will ich dir sagen zu Leben ist unvergesslich.
 
ist zwar langweilig, aber du kannst genausowenig erfahren was dich ausmacht, wenn du es als flüchtig betrachtest. was ich sage macht nichts, es verändert nichts, letztenendes ist es auch egal, dennoch will ich dir sagen zu Leben ist unvergesslich.

Das Leben ist eine Form dasjenige man als Form annimmt und Formen kann man ändern, so ist das Gesetz, ... .
 
Stimmt auch, aber dieser Nachsatz fehlte mal wieder bei dir. :D

Sag doch einfach, macht den Mund auf, kämpft mal wieder ;) .... ansonsten seid ihr tot

Wofür magst Du denn kämpfen um etwas was sich Ego nennt und sich trotzdem nicht auf Dauer durchsetzen kann, ... .
 
Wofür magst Du denn kämpfen um etwas was sich Ego nennt und sich trotzdem nicht auf Dauer durchsetzen kann, ... .

Mich interessiert ja nicht das Ego, denn diese Wortspielereien sind Abkapselungen aus der Esoterik, um den Menschen zu zerlegen.

Mich interessiert der Mensch komplett, nicht esoterisch zerhackstückelt und mich interessiert, was dieser Mensch will und das er das, was er auch will artikuliert und rüberbringt. Etwas ganz einfaches, was viele schon heute überfordert. Denn da kommt dann nur Wischiwaschi und mit Steigerung, wenn man eigentlich schon alles hat.
 
Werbung:
Willkommen ihn meiner Welt! lachh,ja und ich bin dafür auch bestraft worden!zum schaden meiner kleiner Söhne der eine ist acht,und der andere vier monate,und das von einem rechtspfleger! Ich vertraue dem deutschen staat,und der kirche nicht mehr,der kirche weil sie mich rein lassen haben,zumindest die,die eine schuldenberatung tätig sind,und gewusst haben,das ich meinen kopf voll habe mit problemen,mir ihre hilfe angeboten haben,und mir helfen wollten,und am schluss mich hängen haben lassen,was für mich ein grund ist,aus der kirche aus zu tretten,ich werde immer christ bleiben,aber nicht mehr für die kirche,und ich werde immer die wahrheit sagen,aber nicht mehr,für den deutschen staat! Aber was man säht das erntet man :)alles kommt zurück ihm leben,auch für diesen Rechtspfleger und diesem Berater,Ich bedanke mich Geistig bei euch,und der Rest macht der liebe Gott :)

:flower2:
 
Zurück
Oben