Kann es sein....?

S

schattensilber

Guest
Hey leute,

ich hab letztens mit meinem freund über einige eigenartige dinge gesprochen, die mir eigentlich laufend unterkommen.
wir sprachen auch darüber, dass ich sowie meine beste freundin (wir kennen uns seit 13 Jahren) sehr oft ähnliche bzw gleiche träume haben.
nur einen unterschied gibt es, ich träume vor ihr.
meist kommen wir nur zum reden, wenn sie mal anfängt mit "du ich hab was eigenartiges geträumt..." und ich ihr dann aber sagen kann, wie der traum war, nachdem sie mir nur eine kurzen teil erzählt hat.
mein freund meinte, dass es möglich sein könnte, dass ich unbewusst meine träume zu ihr schicke, eben ein wenig zeitverschoben.
gibts sowas überhaupt? und wenn ja, wodurch passiert mir das?

:danke: schonmal für eure antworten
eure schattensilber
 
Werbung:
schattensilber schrieb:
Hey leute,

ich hab letztens mit meinem freund über einige eigenartige dinge gesprochen, die mir eigentlich laufend unterkommen.
wir sprachen auch darüber, dass ich sowie meine beste freundin (wir kennen uns seit 13 Jahren) sehr oft ähnliche bzw gleiche träume haben.
nur einen unterschied gibt es, ich träume vor ihr.
meist kommen wir nur zum reden, wenn sie mal anfängt mit "du ich hab was eigenartiges geträumt..." und ich ihr dann aber sagen kann, wie der traum war, nachdem sie mir nur eine kurzen teil erzählt hat.
mein freund meinte, dass es möglich sein könnte, dass ich unbewusst meine träume zu ihr schicke, eben ein wenig zeitverschoben.
gibts sowas überhaupt? und wenn ja, wodurch passiert mir das?

:danke: schonmal für eure antworten
eure schattensilber

Liebe Schattensilber,

das ist sehr bewegend was du da schreibst. Ja, wir sind alle auf wunderbare Weise miteinander verbunden. Und wenn wir wirklich Freunde miteinander sind, erfahren unsere Seele ähnliches, gehen gemeinsam einen Weg. Genauso wie ihr tagsüber dasselbe miteinander erlebt, erlebt ihr es auch Nachts, in der Seele. Eure Empfindungen und Gedanken sind sehr ähnlich, und ihr geht innig aufeinander ein. Es ist sehr schön.

Alles liebe von Yojo
 
Zurück
Oben