Kann ein Verstorberner sich in das Leben einmischen???

Esotherikengerl

Neues Mitglied
Hallo!!!

Tja irgendwie kommt es mir schon ein wenig komisch vor, aber ich muß das jetz einfach los werden denn es lässt mir keine Ruhe mehr!!

Gestern war eine Cousine von meinem Ex-Freund bei mir und sagte mir das Ihre Mutter die Karten für meinen Ex- Freund gelegt hätte und das sie sehen konnte wie mein verstorberner Opa ausgesehen hat... Und das mein Opa meinen Sohn in der Nacht immer wieder besuchen kommen würde, weil er ihn mitnehmen wollen würde... Sie sagt auch das dies ein Grund wäre wieso mein Sohn (7) die Kirche und den Friedhof meiden würde...
Tja und dann hat sie mir noch erklärt das mein verstorbener Opa daran schuld sei das meine Beziehungen zu Männern kaputt ginge, da er entscheiden könnte wer richtig oder falsch ist..
Hmm dann hat sie mir noch erklärt das er noch nicht im Licht angekommen wäre weil ich noch zu sehr an ihn hängen würde... Kann das sein das ich dran schuld bin das er im Jenseits noch keine Ruhe gefunden hat? Mein Opa ist vor 5 Jahren gestorben...

Bitte um Antworten !

MfG Esoterikengerl

Werbung:
Hallo Esotherikengerl,

Tja und dann hat sie mir noch erklärt das mein verstorbener Opa daran schuld sei das meine Beziehungen zu Männern kaputt ginge, da er entscheiden könnte wer richtig oder falsch ist..

NIEMAND entscheidet über Deine Beziehungen, nur Du selbst !

Kann das sein das ich dran schuld bin das er im Jenseits noch keine Ruhe gefunden hat?

Nein ! Du kannst noch so sehr an Deinem Opa klammern, wenn er gehen will, kann er gehen, das ist seine Entscheidung.

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben