Hallo ihr Lieben hätte mal ne Frage:
Bin ein wenig verliebt seit langem wieder mal.
Er ist genauso ein gebranntes Kind wie ich aber er hat sich erst so total vor 6 Wochen getrennt - die Scheidung dauerte über 2 Jahre. Ich habe ihn vor ca 2 Wochen kennengelernt.
Wir haben unheimlich viel geredet. Und zwar über unsere Beziehungsverletzungen aber nicht als arme Haschi Puschies sondern sehr authentisch und reflektiert.
Natürlich habe ich Karten gelegt (das keltische Kreuz -was aus uns so werden kann/könnte-) und irgendwie bin ich leicht verwundert(das lauft einfach gut-aber der Legungsausgang) Crowley-Tarot)
1.= 6 Stäbe Sieg
2= Turm
3= 14
4= Ritter der Scheiben
5= Königin der Schwerter
6= Prinz der Stäbe
7=4 Kelche Üppigkeit
8= 7 Wagen
9= Tod
10= 5 Kelche /10 Schwerter(Hatte den starken Impuls 2 Karten zu ziehen)
Also ich würde mal sagen, es könnte für und beide einen Durchbruch sein(1+2)
und wir könnten uns mal richtig ergänzend und reflektiert aufeinander
einlassen(14) mit dem Wissen/Gefühl, dass wir noch viel vor uns haben.(Ritter Scheiben) Wir könnten unsere ganzen Spinnweben die über längst vergessene Wahrheiten liegen gemeinsam beseitigen(Prinzessin d. Schwerter) und einfach sehr authentisch leidenschaftliche, dynamische Zeiten haben. (Prinz der Stäbe)Für mich wärs ein Genuss(4Kelche) und für ihn ein Neuanfang(Wagen)
Loslassen vom alten Müll wär für uns beide das Schönste(Tod)
ABER was haben die 10 Schwerter und die 5 kelche in dieser Idylle zu suchen.
Tja als erstes ist mir eingefallen, dass wir uns beide weiter mit unseren Frust und Traumata beschäftigen werden und diese dann verabschieden ABER ist das nur Wunschdenken. Normalerweise bedeuten diese Karten nur Ärger.
Dank euch
Wünsch euch was!
Bin ein wenig verliebt seit langem wieder mal.
Er ist genauso ein gebranntes Kind wie ich aber er hat sich erst so total vor 6 Wochen getrennt - die Scheidung dauerte über 2 Jahre. Ich habe ihn vor ca 2 Wochen kennengelernt.
Wir haben unheimlich viel geredet. Und zwar über unsere Beziehungsverletzungen aber nicht als arme Haschi Puschies sondern sehr authentisch und reflektiert.
Natürlich habe ich Karten gelegt (das keltische Kreuz -was aus uns so werden kann/könnte-) und irgendwie bin ich leicht verwundert(das lauft einfach gut-aber der Legungsausgang) Crowley-Tarot)
1.= 6 Stäbe Sieg
2= Turm
3= 14
4= Ritter der Scheiben
5= Königin der Schwerter
6= Prinz der Stäbe
7=4 Kelche Üppigkeit
8= 7 Wagen
9= Tod
10= 5 Kelche /10 Schwerter(Hatte den starken Impuls 2 Karten zu ziehen)
Also ich würde mal sagen, es könnte für und beide einen Durchbruch sein(1+2)
und wir könnten uns mal richtig ergänzend und reflektiert aufeinander
einlassen(14) mit dem Wissen/Gefühl, dass wir noch viel vor uns haben.(Ritter Scheiben) Wir könnten unsere ganzen Spinnweben die über längst vergessene Wahrheiten liegen gemeinsam beseitigen(Prinzessin d. Schwerter) und einfach sehr authentisch leidenschaftliche, dynamische Zeiten haben. (Prinz der Stäbe)Für mich wärs ein Genuss(4Kelche) und für ihn ein Neuanfang(Wagen)
Loslassen vom alten Müll wär für uns beide das Schönste(Tod)
ABER was haben die 10 Schwerter und die 5 kelche in dieser Idylle zu suchen.

Tja als erstes ist mir eingefallen, dass wir uns beide weiter mit unseren Frust und Traumata beschäftigen werden und diese dann verabschieden ABER ist das nur Wunschdenken. Normalerweise bedeuten diese Karten nur Ärger.
Dank euch
Wünsch euch was!