Kann das helfen??

chnuggi

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
33
Ort
Österreich
Habe zur Zeit einige Probleme, Kummer und wenig Kraft.
Mein Vater hat mir heute etwas gegeben was ich machen soll und er meinte es geht mir dann etwas besser. Würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Anleitung Schutzbad
Badewasser einlassen und füge dazu 1/2l Milch, 5el Apfelessig, 3 el Honig und 4 el Meersalz. Entzünde eine weiße Kerze.
Lege dich mindestens 15 min in die badewanne, tauche 3 mal komplett unter damit sich der Schutz komplett um dich legt. Stell dir wärend das badens vor das alles negative abgewaschen wird.
Sobald du das bad beendet hast, lass noch wärend des abtrocknens dein badewasser ablaufen. Stell dir dabei vor wie all das negative den Abfluß runter rinnt.

Was meint ihr dazu?:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben