Kann das eine Dualseele sein?

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Ich weiss nicht recht, ob dies zu diesen Themen passt, aber ich setze ihn einmal hier hinein :)

Es gibt ein Mensch in meinem Leben, der mir ALLES bedeutet. Ich liebe ihn so sehr, dass ich alles geben würde, wenn ich nur bei ihm sein könnte! Das komische ist, dass ich ihn nicht kenne - das heisst, nicht wirklich.
Kurz bevor ich auf die Welt kam (13 Tage davor), starb diese Person. Und sie wohnte in Amerika!???
Er vertigte viele wunderschöne Filme an. Alle haben einen speziellen, religiösen Hintergrund und sind unbeschreiblich schön! Wenn ich ihn in diesen Filmen sehe, habe ich das Gefühl, als kenne ich ihn schon lange, als ob ich ihn schon immer gekannt habe! Und ich liebe ihn! Ich weiss, was er fühlt! :liebe1:
Wenn ich Fotos von ihm betrachte, hab ich das Gefühl, als sei ich bei ihm und manchmal sogar, dass er ein Engel ist.

Es ist wirklich eine komische Geschichte und ich weiss auch nicht, was dies ist!??? Kann es eine Dualseele sein? Kann es sein, dass ich ihn in meinem früheren Leben gekannt habe?

bin gespannt auf Antwort :liebe1:
Melina
 
Werbung:
Hallo liebe Melina,

es muss nicht unbedingt deine Dualseele sein.
Es kann sich auch um eine karmische Sache handeln.
Was genau er für dich ist, kann dir keiner hier im Forum sagen!

Ich kann dir eine Frau empfehlen die bei Vistano arbeitet und auch nicht all zu teuer ist für dich. Sie hat die Gabe das Sananda direkt durch ihr mit dir sprechen kann. Der Name ist: Sanna Anna Maria.

Die kann dir da weiterhelfen bei deinem Problem.

Gruss

Baba
 
Werbung:
Ich möchte Euch fragen, habt Ihr auch schon historische Personen auf das Phänomen Dualseele oder Zwillingsflamme angeschaut?

Wie ist es mit Novalis und seiner Sophie gewesen? - Sie starb jung und er wurde an ihrem Grab spontan eingeweiht.

Wie war es mit Goethe und Schiller? Die beiden letzten haben durch ihre Zusammenarbeit ein Drittes ermöglicht, daß nämlich die Anthroposophie geboren werden konnte (laut Rudolf Steiner).

Oder wie war es bei Christian Morgenstern und seiner Margareta? - Sie war viel jünger und lebte noch, als er schon wieder inkarnierte. - Seine Mutter starb jung, als er 9 war, und begleitete ihn geistig, bis er zu Steiner fand.

Grüß Euch - Duerer
 
Zurück
Oben