Kampfzauber

Necron

Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
83
Ort
baden bei wien
Gibt es so etwas ähnliches wie Kampfzauber??

Zauber mit denen man zur Selbstverteidigung schnell Ziele ausser Gefecht setzen kann??


Wenn ihr fragt woher ich den Stuss hab...Ich hab irgendwo in dem Forum das Wort Kampfzauber gelesen und ich würd mich schon dafür interessieren was das ist..

Greetz Necron
 
Werbung:

Alexis

Mitglied
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
214
also einen zauber der einen für 30 sekunden in Xena oder Buffy :ironie: verwandelt? oder eher einer der einen in blutrausch versetzt?


Gruß
alexis
 

Asathiel

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
598
Ort
Nähe Hamburg / Germanien
leute, sucht eure lösungen primär auf der ebene, wo sie stattfinden. zwar sind alle ebenen vernetzt und bilden ein ganzes, aber dennoch kann man auf der ebene, wo das problem ist, auch am leichtesten wirken. alle anderen ebenen wirken unterstützend.
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Ja, es gibt so etwas ähnliches wie einen Zauber...
Zwei Sachen fallen wir da ein:
1) trainieren...
2) so selbstbewusst auftreten, das dich niemand angreift...
 
A

akascha86

Guest
ich habe einige sachen versucht in meine kampfart miteinzuflechten....mit erfolg allerdings lässt sich eine gute technik ja fast in jedem lebensbereich einsetzten.......schreib mir ma ne pn.
^^
cya T.
 

Flyinggreg

Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
215
Theoretisch möglich durch konzentration der energie in die hände und durch fernübertragung (unser akasha weiss da sicher mehr....)
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Sicherlich gibt es sowas. Wenn man eine Augenblickliche Verschiebung des Astralkörpers in einem Lebewesen verursacht fällt diese Augenblicklich in Tiefschlaf.

Aber wenn du dich für Effektzauber wie "Feuerentfachen" Interessierst kann ich nicht helfen, aber rein Theoretisch müsste es möglich sein wenn man es schaft das Feuerelement (oder für andere Effekte analog andere Elemente) stark genug zu kompremieren und ein Volt damit läd das solche Effekte Auftreten, aber ich hab mich nur in der Therie damit mal kurz befasst weil ich denke das ein Magier es nicht nötig hat seine Gegner abzufackeln (das Karma vergisst nicht)


LG Phoenix
 

DIDIMOS

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
66
Ort
....
ich habe mal gelesen wenn man jemanden einen chaosstern zwischen die augen materialisiert das er dann kurz verwirrt ist...das würde ja dann reichen um zuerst irgendwas zu machen...
hab es aber noch nicht versucht..

Didimos
 
Werbung:

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
@ Didimos,
Soweit ich das gelesen habe muß der Chaosstern lediglich visualisiert werden.
Denn ich denke bis man ihn materialisiert hat (wüßte nicht wie das geht), hat man die Person schon umgeboxt oder aber man wurde ssellber mit einem Schlag niedergestreckt.

Panum
 
Oben