Kampf zwischen Skepsis und Liebe

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich würde mir gerne wieder ein Traum deuten lassen. Diesmal macht er mir zwar keine Angst, aber erweckt Skepsis in mir.

Der Traum:
Ich war mit meiner Freundin und paar anderen Freunden auf irgendein Event der allen Anschein Tage dauerte (Es war Zelte da etc.)
Irgendwie brauchten ich und meine Freundin Zigaretten. Ich stellte mich an und wartete, dass ich drankomm. Was extrem lang dauerte da die Verkäuferin ständig mit jemanden über x-beliebige Dinge quatsche und auf die Arbeit vergaß.
Dann war ich dran und sie redete drauf los. Ich sagte ihr ich hätte es eilig aber das war ihr egal. Irgendwann bekam die ich Schachteln Zigaretten, dich meine Freundin war weg.
Ich schrieb ihr wo sie sei.. sie meinte bei ihrem Baby (im Sinne von Freund) , aber ich nahm das so auf sie sei bei ihrer Familie.

- - - -Dann kurze Zeit nichts.
.Ich wartete vor einem Kaffee auf sie. Ich sah mich in den Vitrinen um nach einer Zeit und sag sie dann von hinten.
Sie hatte einen komplett anderen Style.
Rot-pinke Haare (oder nur rote, keine Ahnung) ein megaschönes Kleid, high heels und rote Zehennägel.
Kurz, sie sah extrem gut aus.
Wir gingen rein und auf dem Weg dorthin sagte ich ihr dass Personen drinnen sitzen die sie nicht mag (und umgekehrt) plötzlich hatte sie den Drang schneller zu gehen mit mir an der Hand. Ich musste sie schon bisschen zurückhalten.
Wie setzten uns hin und ich verbrannt die eine aus versehen mit der Zigarette an der Stirn.
Nach dem fragte ich sie wieso sie einfach beim Event ging ohne was zu sagen und sie meint, sie hätte es eh einem Freund von mir gesagt.
Ich glaubt ich regte mich dann kurz auf deswegen, und das wars.

Was bedeutet das ? :/ macht mich unruhig. Bitte um antworten.

LG
 
Werbung:
Die Freundin will dir oder Euch was anbieten, vergisst aber den Weg zur Familie, also sie vergisst ihr Vorhaben.
Ansonsten willst du ihr erklären wie sie gepflegter sein kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben