Ohnmacht und Landschaft

• Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clementine

Guest
Ich schlafe immer bei offenem Fenster.
Hin und wieder versuchte ich auch bei geschlossenen Fenster zu schlafen,was mir schwerfällt. Meist träume ich das nicht so gut.

Letzte Nacht, war es ZU.

Dann träumte ich, das ich mit meinem Mann per Auto zum Friseur gefahren war.
Er ging rein und ich wartete im Auto.
Aber plötzlich stand ich an der Tür des Friseurs. Mein Mann stand noch mit ihm in Flur. Was ist los? Warum komme ich jetzt schon gucken? Er sei doch gerade erst rein gegangen. Mein Mann sah im Traum anders aus und den Friseur erkannte ich nicht.
Aber ich war völlig verwirrt, so kurz vor einer Ohnmacht. Ich habe auch die Zeit nicht richtig einordnen können.
Ich wandte mich um um zum Auto zu gehen, fiel aber einfach um und lag am Boden. Ich blinzelte und bemerkte das mich drei Leute ansahen, als ich da lag. Aber ich schlief nur.

Ich sah noch meinen Hund und das er hustete. Es hieß das er das schon länger hat und das auch der Grund für seine gesundheitlichen Probleme sei.

Wurde wach und öffnete mein Fenster.
Tat gut.

Danach träumte ich das ich in einer Landschaft bin,mit wenigen Menschen.

Ich habe irgendwie eine Zigarette gehabt die komisch aussah. ( ähnlich einer elektronischen Zigarette ??)

Diese Landschaft war wunderschön. Etwas hügelig mit Wiesen und Feldern,
strahlend blauer Himmel.

Alles war gleichmäßig. Rasen/Wiesen,das Gras kurz aber exakt gleiche Höhe.
Die Felder, alle gleich bearbeitet. So stört nichts diese Landschaft vom ansehen her.
Ich sagte : " So,sieht eine Landschaft aus wenn alle Teile miteinander tätig sind "
Schönheit, soweit das Auge reicht.
Wollte das mit dem Handy filmen und legte diese Zigarette weg, deshalb.
Ob das klappt mit der Handykamera? Sagte jemand.
Aber es klappt. Konnte die Landschaft filmen und fotografieren.
Klappt meistens nichts mit Handys in Träume. Dieses mal aber gelingt das.

Ich kann mit dem Traum überhaupt nichts anfangen. Erst dieses Umfallen, dann das schöne Land.

Werbung:
Ich schlafe immer bei offenem Fenster.
Hin und wieder versuchte ich auch bei geschlossenen Fenster zu schlafen,was mir schwerfällt. Meist träume ich das nicht so gut.
Clementine, deine beiden Traumbilder enthalten für sich genommen keine allzu tiefgreifende Info.

Du hast halt für dich die Überzeugung gewonnen, dass Fenster zu oder auf dir unterschiedliche Träume beschert. Und eben das hast du dir mal wieder vor Augen geführt.
Die Orientierung verlieren, in Ohnmacht fallen, nun ja, fühlt sich nicht gut an, war letztlich aber nicht so dramatisch.
Und wenn es dann bei geöffnetem Fenster ein schöner Traum werden soll, was eignet sich besser als eine schöne und harmonische Landschaft?

Träume sind aber immer multidimensional, heißt, sie bestehen wie eine Zwiebel aus verschiedenen Schichten. Und je tiefer man hinein schaut, schauen kann, umso innerseelischer wird die Trauminfo.
Es ist halt so, dass hier aus der Ferne nur die obere „Schicht“ der Träume gedeutet werden kann. Kennt man den Träumer dann etwas besser, ist es auch möglich tiefer zu schauen.

Zum Friseur gehen ist nun eine Handlung, die gerade Männer lebenslänglich machen müssen. Heißt, dein Mann steht voll im Lebensalltag.

Du aber sollst zuschauen und abwarten aus der Ferne. Kennst du, hattest du aber wohl vergessen. Du hast halt die Orientierung ein bisschen verloren, wie das banale normale Alltagsleben für euch beide aussieht.
Das ist dann wohl ein Hinweis für dich, den du wörtlich nehmen kannst.

Der andere Traum bleibt wohl mehr oder weniger das, was er dir zeigt. Fernab der Alltagsrealität sieht alles viel schöner aus.
Mit der Zigarette nimmst du wohl die Räucherung ein, die dich so Bilder schauen lassen.

Dank dir für die Deutung.
Aber tief schauen kannst du doch.
Meine Träume kennst du schon sehr sehr lange und somit auch etwas von mir.
Das man per Handy Fotos machen konnte, hatte mich irritiert. Meistens funktioniert sowas ja nicht

Aber tief schauen kannst du doch.
Meine Träume kennst du schon sehr sehr lange und somit auch etwas von mir.
Das macht die Deutung deiner Träume zwar etwas leichter, diese Deutung dann aber so rüber zu bringen, dass es hilfreich bleibt für dich.........:unsure:

Es war - und sollte - ein schönes Traumbild sein. Dann kann sich halt auch mal das Handy nicht querlegen.

Werbung:
Welche spannende Geschichte erzählt mir dein Traum????

Deine Seele stellt dir einen ganz neuen Mann an deine Seite, einen veränderten Mann, für dich scheinbar verändert durch seinen Friseur und es ist nach deinem Empfinden immer noch dein bisher gewohnter Ehepartner....... Dann zeigt dir deine Seele, dass all deine Gefühlswarnehmungen zu einer geistigen Ohnmacht von dir kommen. Deine geistigen Wertungen sind alle falsch, deshalb die Ohnmachthilflosigkeit in diesem Teil deiner Traumhandlung.

Und nachdem dir dieser ganz neue Mann als scheinbar vertrauter alter Ehemann an deine Seite gestellt wurde, da erst verändert sich deine Gefühlswelt, du kannst sie nun richtig geistig einordnen und dir richtige Bilder von seiner Lebenslandschaft machen........, eben durch einen ganz neuen Mann.

Deine Seele fordert dich also auf wach zu werden was dich daran hindert, deine Gefühle richtig einzuordnen. So schwer kann es doch nicht sein für dich dies zu erkennen..........

Zurück
Oben