KAMPF ...der Weg in den Frieden?

Na eigentlich die Quintessenz.
Mir gab's ein staunendes Mu bei Taftan.
Denken muss jeder, aber wohin schaut der zuletzt?
Oder beim Kämpfen wohin wendet er sich zuletzt.
Gezwungen an einem nicht existierenden Gott zu glauben kann die Masse nur wie ein Pendel hin und her schleudern, sie wird sich immer nur auf Bewegung Sinnen und nicht nach Mitgefühl, Mitgefühl bedeutet stillsitzen und helfen, Massen sind durch einen fernen Gott auf Bewegung (ewiger Krieg) konditioniert.
Wieso MUSS jeder denken ?

Werbung:
Na eigentlich die Quintessenz.
Mir gab's ein staunendes Mu bei Taftan.
Denken muss jeder, aber wohin schaut der zuletzt?
Oder beim Kämpfen wohin wendet er sich zuletzt.
Gezwungen an einem nicht existierenden Gott zu glauben kann die Masse nur wie ein Pendel hin und her schleudern, sie wird sich immer nur auf Bewegung Sinnen und nicht nach Mitgefühl, Mitgefühl bedeutet stillsitzen und helfen, Massen sind durch einen fernen Gott auf Bewegung (ewiger Krieg) konditioniert.

...und loslassen ist der Weg zum nicht kämpfen
om shanti :blume:

Hat was mit bewegt werden zu tun. Emotionen, Angst, das Urreptil, Aufmerksam immer Schutz suchend, In den eigenen Mauern und im Alter wird's weniger, weil altes Fleisch zu zäh zum beisen ist. Möglicherweise (n)

Ja, ist immer besser, wenn man nicht ZU attraktiv ist! :lachen:

Hat was mit bewegt werden zu tun. Emotionen, Angst, das Urreptil, Aufmerksam immer Schutz suchend, In den eigenen Mauern und im Alter wird's weniger, weil altes Fleisch zu zäh zum beisen ist. Möglicherweise (n)
oder weil Weisheit befreit von dieser Art Realität?:)

Bewusst -sein ergibt andre Möglichkeiten nicht gebissen zu wehren ;)

Nicht die Weisheit befreit, die Rente tut's, der Weisen :kiss4:, oder weil das Ureptil erkennt das es als Nahrung für die Nachwelt dient, im ewigen Kreislauf, als es auch als Jungtier Nahrung aus der Natur nahm.
Ah , du weißt schon , daß du ein Komposthaufen bis ?
aber dein Geist wird doch weiter reisen ?:kuesse:Rente.

Werbung:
Man kann sich im Laufe der Zeit eine neue Realität erschaffen , bzw sie erschafft sic durch verändern des Standpunktes von selber.

Ich weiß, was du meinst, aber ich würd 's nicht erschaffen nennen, sondern man findet mit der Zeit für sich eine Nische, die man sich nach seinen eigenen Bedürfnissen ausgestaltet.