Kali's Nightmares

Werbung:
Nö, die war’n damals echt gut drauf – über Deine Gruselkombos werden die Kids in nem viertel Jahrhundert garantiert auch mal schmunzeln. :schmoll:



nimms doch nicht so krumm - ich find die wirklich lustig
na klar ändern sich die verhältnismässigkeiten und vor allem ist zu beachten, dass solche betrachtungsweise durchaus sehr subjektiv sind. :trost:

ich mag trashiges zeux
dazu zählt nu auch wasp


sieh dir zum beispiel mal die ganzen BM-combos an... so richtig ernst nehmen kann man die wirklich nicht...
aber ich find se sogar recht amüsant und machen auch noch nette schunkelmucke :D
 
aber ich kann dir auch was richtig albernes zeigen

das hat so ungefähr die wasp klasse für heutige verhältnisse :D



du müsstest mal die spasten dazu tanzen sehen - das ist noch alberner :lachen:

das sieht dann ungefähr so aus...





das schlimme ist me nur, dass die vögel die bezeichnung industrial verhohnepiepelt haben
 
:D old school :D


:lachen:






dance with me baby :D
ich mag den quatsch irgendwie
und es lässt sich prima zu tanzen :love2:

anm: die sind erstmal porno in dem clip :lachen:
 
Werbung:
hab nochn paar amüsante atzen auf lager :lachen:


aber hier das bessere vid


BMer sind einfach die besseren komödianten :lachen:





die sind aber auch amüsant
 
Zurück
Oben