Hilfe,bin neu in der eso und panic

mariposa09

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2009
Beiträge
5
Hi, meine name is alisha und ich bin neu hier. Bin gluecklich verheiratet,mit 3 kids,1,3,9.
Ich habe nie nightmares aber ich weis das es traumdeutung gibt!

Ich habe angst ueber die thema von mein traum zu sprechen.Sehr seltsam.
Aber ich hoffe von eure hilfe!

Ich mache es kurz:

Ich war bei deiner frau zu besuch.Ihr gesicht kenne ich.Im traum frage ich mich,woher ich sie kenne. Wir fahren aus ihrem apartment raus, und ich merke mir,wie und wo sie wohnt.Urploetzlich sehe ich mich und meinen Mann,in einem Hotel Zimmer,wir haben ganz viele reisetaschen um uns.
Ploetzlich schreie ich''wo ist unser baby?'' Wir haben ihn im Auto vergessen!
Just in dem moment, kommt ein security typ von der militaer ins Zimmer, und bringt eine riesengrosse schwarze see-kiste rein.Offen. Mein Mann greift nach einem runden Ding,eingepackt in plastic. Ich,in dem Traum merke das ist der totenkopf den ich ihn geschickt habe, und sage zu ihm'' hol fabian aus dem auto'' ich sehe die beiden vom fenster aus dem auto kommen.
Den totenkopf,habe ich im Traum NICHT gesehen.Aber ich WUSSTE es.Es war ein abgehackter kopf, ingewickelt in plastic tuete. Ich habe mich gefragt, ob er stinkt? Den wollte ich mein mann schicken,damals als er in afghanistan war.Wo vertsecke ich ihn? Es war ein maennlicher kopf.
Mein Mann kam zurueck mit unserem sohn und ich bin aufgewacht, heiss und mir war uebel.:confused:

was mich verwirrt, das ich angst habe mein mann zu erzaehlen von meinem traum.Ich habe sonst nie probleme oder hemmungen von treaumen zu erzaehlen,egal wie ecklig sie sind.Der eingepackte totenkopf oder abgehackter kopf macht mir angst
 
Werbung:
hja... :D möglicherweise wäre das für deinen mann noch nicht mal halb so schrecklich wie für dich ;)
 
Kann bedeuten, daß Dein mann in Afghanistan getötet hat, um das Geld für Euch, seine Familie zu verdienen.