wo liest du logik?Und mit Logik braucht schon mal niemand kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo liest du logik?Und mit Logik braucht schon mal niemand kommen!
nur weil du nicht die wichtigkeit eines reinrassig österreichischen kaisers verstehst, brauchst du nicht gleich so gehässig sein.Dachte immer, das UF "Gesellschaft u. Politik" hat mit Gesllschaft u. Politik zu tun.
Weiste eigentlich das du Stuss daher redest
nur weil du nicht die wichtigkeit eines reinrassig österreichischen kaisers verstehst, brauchst du nicht gleich so gehässig sein.
Du kennst Giordano Bruno nicht, sonst wüsstest du, dass du jener bist, der sich selbst bestusst. Und solange du dich wie ein Römer benimmst, nützt alles leugnen nichts. Je härter du dich fäkalisch wehrst, desto deutlicher zeigst du deine Abkunft.
Ne ich bin ja Abschaum und der Menschheits grösste Feind ,du klingst nach Jemanden den ich kenne....Christine? oder
Oh wie ich Mödling zum Kotzen finde.......
da erkennt man sofort wo die Landeier daheim sind die schwarzen Hoheiten
Das versteh ich nicht ganz.nur weil du keine ahnung vom sexualverhalten der trolle hast, brauchst du nicht gleich so gehässig werden.