L
lumen
Guest
Oje.Rassist auch noch ,Pfui Teufel ,ich dachte sowas wäre Gesetzlich verboten worden ,Wiederbetätigung , siehe oben "Juden" und "koran"
Ich bin Gott sei dank reinrassiger Wiener ,Herr alles wisser lach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje.Rassist auch noch ,Pfui Teufel ,ich dachte sowas wäre Gesetzlich verboten worden ,Wiederbetätigung , siehe oben "Juden" und "koran"
Ich bin Gott sei dank reinrassiger Wiener ,Herr alles wisser lach.
..in Floridsdorf wohnt diese Nilpferd ähnliche Blonde ,die von sich behauptet ,sie sei ein Kind meines Vaters und sich was einbildet weil sie ein gepachtetes Kaffeehaus auf der Mariahilferstrasse hat und ihr Sohn n kleiner fieser Schläger ist und ihre Tochter eine billige ........... ,scheint von dort kommen nur so ,wie sagt man ,Luschn.
Tja ich hab ja nich angefangen etwas über Juden zu sagen ,ich habe nichts gegen Andersdenkende wie der da und ich achte wenigstens andere Menschenrechte und auch Menschliches Leben und Menschlichkeit.
Wer Menschenrechte missachtet und über Menschen Arme so redet ist in meinen Augen ein Schwe..... ,sorry ist so.
cool, Beleidigung und üble Nachrede.
langsam wird´s strafrechtlich relevant.
machen´s nur weiter so.
1. Du kennst meine Stiefschwester 0 nada.
2. Über die kann ich sagen was ich will ,wann ich will und solange es mir passt.
Punkt
na du gehst ja ganz schön ran.Hüpf mal schön auf meine Couch, mein Lieber