Kabbalah

Sind sie alle wieder weg?
Aber das kenn ich ja .Auf Mehrheiten kannste halt als Eremit nicht hoffen.Irgendwie klar.Doch ich mache einfach weiter.Sehe hier das auch nicht als Tagebuch und man kann mir auch nicht mehr mit Rauschschmiss ,Sektentum justitiar oder sonst was drohen.Da hab ich halt meine Laterne.:kuss1:
Dieses Jud führt dich in Bereiche ,da reicht kein Auge hin.Sicher man sollte gelernt haben ,seinen Geist relaxt zu halten .Aber das regelt sich normalerweise von selbst.Hörste einfach auf ,die Laterne des Eremiten zu benutzen.Aber das willste nicht mehr ,wenn de diesen ach so unscheinbaren Punkt gefunden hast mit dem du das Reich der Götter jenseits des Vatikan öffnen kannst.Es befindet sich bereits in Malkuth.....die Laterne magikuss
Alles Liebe HW

Werbung:
Liebe Rosi!
Kreisen wir ihn doch mal weiter ein.Da gibbet son Blümchen son schrecklich ,schrecklicher Lotus -mit nur 2 Blättern dran.Dann noch mitten auf der Stirn.
Oder anders -wenn de nach innen blickst, kommt er dir einfach so entgegen -unglaublich.Tausendmal gehste dran vorbei und merkst aber auch gar nichts und allmählich kriegste ein bisschen von seiner Wirkung mit.Irgenwann weiste einfach -du hast deiner eigenen Erleuchtung gerade beigewohnt.Wat son bischen Licht und son Geschrei um nix?Wart`s nur ab.Alles braucht seine Zeit.Let him grow.
Irgendwann brauchst nur an ihn zu denken -an diesen kleinen Furz und er ist da und du weisst -er hat dich schon wieder aus dem Schlamassel befreit und er wird es tun bis in alle Ewigkeit.:debatte:

Es geht nicht um Wissen nur, es geht vor allem ums Gefühl aus dem das für dich wichtige Wissen erwächst.Alles ,was du suchst und brauchst ist in dir selbst.Der Weihnachtsmann war nämlich schon lange da mien Rosi:weihna1

Es geht nicht um Wissen nur, es geht vor allem ums Gefühl aus dem das für dich wichtige Wissen erwächst.Alles ,was du suchst und brauchst ist in dir selbst.Der Weihnachtsmann war nämlich schon lange da mien Rosi:weihna1

ja, wenn du richtig interpretieren kannst und dich von vielen Täuschungen der Trennung befreit hast.

Täuschungen der Trennung -was meint das -liebe Rosi?Dass wir in unserem tiefsten Selbst -alle eins sind quasi Telepatie mit den uns wichtigen Inhalten der Unterweisung auch über Kilometer hinweg?
Was ist richtig Interpretieren?
Die Symbole sprechen und ich weiss ,was sie mir sagen wollen -was gibt es da eine Interpretation ,die wahrer und richtiger wäre als meine eigene?
Ich möchte jetzt ein wenig zitieren dürfen:
Die Sache mit der Täuschung:man kann es das Problem mit der eigenen Selbstverständlichkeit oder auch Richtikeit nennen.Nennen wir es doch mal:Persönliche Integrität. :Nur was du selbst beobachtest,ist für dich wahr,Und wenn Du das verloren hast,hast du alles verloren.
Was ist persönliche Integrität?
Persönliche Integrität ist wissen,was du weisst-,
Und den Mut zu haben zu wissen und zu sagen ,was du beobachtet hast.
Dazu noch eine kleine Geschichte:
Gott hatte wohl irgenwie österliche Gefühle-na jedenfalls wollte er die Wahrheit verstecken und bestellte 3 Engel ,die das für ihn erledigen sollten.
Nach geraumer Zeit trafen sich Gott und die 3 Engel wieder.
Und Gott fragte :"Na wo hast du denn die Wahrheit versteckt lieber Engel1?:Ich hab sie auf dem höchsten Berg der Erde versteckt-da wo kein Mensch hinkommt oder nur ganz wenige.-Na gut aber Gott war noch nicht ganz zufrieden.Nun Engel 2:ich hab sie am tiefsten Meeresgrunde versteckt -dort wo sie niemand jemals finden wird.Doch zufrieden war Gott immer noch nicht.nun du Engel3:" Ich hab den Platz gefunden lieber Gott,wo wir die Wahrheit verstecken können,und sie die Menschen niemals finden werden-und das mit 100-prozentiger Sicherheit............ Im Menschen selbst!
Alles Liebe HW

Ja es sind Impulse die kommen, wie ich sie aber mit meinem Herzen und Intellekt interpretiere, hängt viel von der Prägung durch Familie, Gesellschaft, Kirche und Medien ab und da kursieren so manche Unwahrheiten.

So liebe Rosi und jetzt kommt das Gefühl ins Spiel.Diese ganzen Prägungen haben sich festgesetzt in Form von Erinnerungen ,die meist angstbesetzt sind oder zumindest sein können und man hält sie zugehörig zur eigenen Persönlichkeit.
Wissen ist für mich heute nur die halbe Wahrheit -ich stell mir heute immer gleich die Frage hinterher-he -wie fühlt sich dieser Satz oder diese Wahrheit jetzt im Moment für dich an.Sag ich ja -das gefällt mir-es korrespondiert mit meinem innerem Schutzengelpunkt -so will ich ihn mal nennen -so ist der Zensor passiert und ich schalte zukünftig -wenn es passt dieses neue Wissen hinzu-a
Ähnlich wie einem eine Musik gefällt oder nicht.
Ich habe eine Analyse gemacht und kenne mich mit Prägungen aus -ohne dass ich jetzt sagen will -ich hätte ausgelernt.Doch wenn du in der Lage bist, deinen Leitstern zu kontaktieren bist Du vor Täuschungen gesichert -so fest wie das Amen in der Kirche.Da bin ich einfach voller Selbstvertrauen -weil ich mir mittlerweile selber traue .Ich tue das einfach, ohne dabei ignorant sein zu wollen.
Hast du jemals erlebt ,dass ein Buch dem anderen gleicht?
Viele Menschen drücken ihre Sichtweisen in den für sie wichtigen Prioritäten aus.
Was ist richtig -was ist falsch.Es gibt hier die systemische Denkweise-es muss ins Systhem passen und /oder die Sichtweise des Individuums.Die letztere Sichtweise zählt nicht.
Doch für mich ist diese Sichtweise die entscheidende.
Wie kann ich denn sicher sein ,dass ich nur einfach einer neuen Prägung erliege ,wenn ich mich einem ganzem Systhem anvertrauen will.Diese Form der Sicherheit brauch ich nicht mehr.Dazulernen will ich gerne-aber ich weiss auch wo dieses für mich wichtige Wissen zu finden ist-in mir selbst-Prägung hin-Prägung her.Wenn dir jemand sagt -du hast alles in dir selbst und erzählt es dir sagen wir mal ca.34 Jahre und reist mit diesem Spruch seit 40 Jahren um die Welt-du probierst es aus-hab ich jedenfalls gemacht und es funktioniert .Leute ,die das sagen kannste auf der Welt an deinen Fingern abzählen -da gibbet nicht viele von.Da musste erst durch den ganzen Sumpf deiner Herdenmentalität.Aber es lohnt sich ,es zu versuchen und immer wieder es zu tun.
Nein mein kleines Lebensbäumchen hat mittlerweile so viel Festigkeit ,dass seine Stimme hörbar ist und doch so geschmeidig ,dass es auch starken Stürmen im Tanz die Stirn bietet.
Also Symbole interpretiere ich gemäss meines Wissenstandes schon sehr gerne selbst.Ob das nun in ein bestimmtes Muster passt oder nicht ist mir dabei nicht egal aber auch nicht bindend.
Der Stern, dem ich folge liegt am Grunde des Abyssos in der Mulde des Grals-da wo wir alle unseren Ur- Sprung ins Leben gemacht haben.
Alles Liebe HW

So sind wir dann bei der Person -per sonare angekommen-durch den Klang -wie klingt das für mich.Gut.Eine weitere Orientierungsmöglichkeit ist das Wort-der Klang die Sphärenharmonie deines Innenohres- dann der Segen deiner Atmung und der Fühlraum deines Gaumens.Wenn es mir dann schmeckt bekomme ich Lust aufs Leben und dies lässt sich steigern bis ins Unendliche.Schwärmer hin oder her.Das Ergebnis dieser Zusammenklänge ist der innere Friede-ein Prozess,der dir das Wesen deiner Seele offenbart-Frieden.
Alles Liebe HW

Werbung:
Zurück
Oben