kaaba on pirsch

Werbung:
Danke 🙂 Und wenn du wieder frech wirst, treffe ich dich. Spaß ^^
Ich bin ein Heiliger.😇

Ich will mal wieder echt Bogenschießen, am besten ohne mir wieder ne Narbe am Daumen zu verpassen. 🤣
Du hast dir beim Bogenschießen selber ne Narbe am Daumen verpasst? Respekt!

Dann brauche ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen, wenn du auf mich zielst.😄

Ist das dein Hobby oder war es eine einmalige Sache?​

Früher hab ich das ganz gern gemacht, im Moment fehlt die Zeit und die Geduld dafür.

Naja, die Federn sind an meinem Daumen vorbei geschrammt und Anstatt es gleich zu verarzten, hab ich weiter gemacht und gleich nochmal die selbe Stelle getroffen. 🤣
Aber ist nur noch ne Mini-Narbe davon übrig, fällt aber nicht auf, sind noch mehr dazu gekommen. ^^

😖 Oh Verdammt! Nicht schon wieder.
:ROFLMAO:

Das ist kein gutes Zeichen. Was glaubst du, woran das liegt?
das kann viele ursachen haben. von zuviel trockenheit bis hin zum versprühen vom gift gegen den eichenprozessionsspinner sowie ganz viele möglichkeiten dazwischen.
von meiner seite aus wäre es reine spekulation, wenn ich da nun eine ursache benennen würde, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche in diesem fall dafür verantwortlich ist.

Jedenfalls finde ich den Namen Elsterpurzler richtig niedlich.
ich auch :D und das flugfoto ist auch richtig schön geworden (y)

Achja, hier das Video vom Kormoran.
seeeehr cool :D(y)

Früher hab ich das ganz gern gemacht, im Moment fehlt die Zeit und die Geduld dafür.
Die Zeit und die Geduld? Hättest du denn mehr Geduld wenn du mehr Zeit hättest? Fragen über Fragen.​

Naja, die Federn sind an meinem Daumen vorbei geschrammt und Anstatt es gleich zu verarzten, hab ich weiter gemacht und gleich nochmal die selbe Stelle getroffen. 🤣
Aber ist nur noch ne Mini-Narbe davon übrig, fällt aber nicht auf, sind noch mehr dazu gekommen. ^^
Aua! Und wobei hast du dir die anderen Narben zugefügt?​

das kann viele ursachen haben. von zuviel trockenheit bis hin zum versprühen vom gift gegen den eichenprozessionsspinner sowie ganz viele möglichkeiten dazwischen.
von meiner seite aus wäre es reine spekulation, wenn ich da nun eine ursache benennen würde, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche in diesem fall dafür verantwortlich ist.
Ok.​

ich auch :D und das flugfoto ist auch richtig schön geworden (y)
Danke, danke. Momentan ist es mir zu nass und kalt fürs Fotografieren, obwohl ich richtig Lust dazu hätte.​

Leider hat es meine Wespenkönigin doch nicht geschafft!:(

IMG_0702.webp

Heute wäre es gut gewesen, da ich auch schon eine andere Wespenkönigin fliegen sah.
Schade…
Sie machte ja schon einen geschwächten Eindruck, als ich sie im Herbst bei der Nestentnahme fand.

Ich hoffe, dass die andere Wespenkönigin vorhin auch eine aus dem Nest war, welches ich mitgenommen hatte.

Leider hat es meine Wespenkönigin doch nicht geschafft!:(

Anhang anzeigen 164726

Heute wäre es gut gewesen, da ich auch schon eine andere Wespenkönigin fliegen sah.
Schade…
Sie machte ja schon einen geschwächten Eindruck, als ich sie im Herbst bei der Nestentnahme fand.

Ich hoffe, dass die andere Wespenkönigin vorhin auch eine aus dem Nest war, welches ich mitgenommen hatte.
Das tut mir Leid, liebe @Siriuskind 🫂

Werbung:
Zurück
Oben