Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Cooles Benutzerbild übrigens.
DankeUnd wenn du wieder frech wirst, treffe ich dich. Spaß ^^
Ich will mal wieder echt Bogenschießen, am besten ohne mir wieder ne Narbe am Daumen zu verpassen.![]()
Oh Verdammt! Nicht schon wieder.
das kann viele ursachen haben. von zuviel trockenheit bis hin zum versprühen vom gift gegen den eichenprozessionsspinner sowie ganz viele möglichkeiten dazwischen.Das ist kein gutes Zeichen. Was glaubst du, woran das liegt?
ich auchJedenfalls finde ich den Namen Elsterpurzler richtig niedlich.
seeeehr coolAchja, hier das Video vom Kormoran.
Früher hab ich das ganz gern gemacht, im Moment fehlt die Zeit und die Geduld dafür.
Naja, die Federn sind an meinem Daumen vorbei geschrammt und Anstatt es gleich zu verarzten, hab ich weiter gemacht und gleich nochmal die selbe Stelle getroffen.
Aber ist nur noch ne Mini-Narbe davon übrig, fällt aber nicht auf, sind noch mehr dazu gekommen. ^^
das kann viele ursachen haben. von zuviel trockenheit bis hin zum versprühen vom gift gegen den eichenprozessionsspinner sowie ganz viele möglichkeiten dazwischen.
von meiner seite aus wäre es reine spekulation, wenn ich da nun eine ursache benennen würde, weil ich schlichtweg nicht weiß, welche in diesem fall dafür verantwortlich ist.
ich auchund das flugfoto ist auch richtig schön geworden
![]()
seeeehr cool![]()

Das tut mir Leid, liebe @SiriuskindLeider hat es meine Wespenkönigin doch nicht geschafft!
Anhang anzeigen 164726
Heute wäre es gut gewesen, da ich auch schon eine andere Wespenkönigin fliegen sah.
Schade…
Sie machte ja schon einen geschwächten Eindruck, als ich sie im Herbst bei der Nestentnahme fand.
Ich hoffe, dass die andere Wespenkönigin vorhin auch eine aus dem Nest war, welches ich mitgenommen hatte.
Das tut mir Leid, liebe @Siriuskind![]()