Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die fledermaus könnt ein bissel schärfer sein.als ich vor ein paar tagen nach längerer zeit mal wieder meine wildkamera kontrolliert habe, war da einiges drauf.
das hier ist monstercat ...
hier wird monstercat überrascht ...
der kleine igel ist tatsächlich jede nacht auf den videos zu sehen, manchmal bis zu 10x pro nacht ...
hier hatte ich die kamera auf die am boden liegenden pflaumen ausgerichtet ...
eine fledermaus, die ständig vor der kamera herumflog ...
und endlich hat sich auch mal der baummarder gezeigt ...
find ich auch!die fledermaus könnt ein bissel schärfer sein.![]()
aber danach gut hände waschen.find ich auch!
vielleicht sollte ich den fledermäusen die buchsbaumzünsler in zukunft in tabasco tauchen, bevor ich den imbiß eröffne![]()
vielleicht find ja jemanden, der sie mir abschleckt. der nachbarshund vielleichtaber danach gut hände waschen.
magst du den nicht?vielleicht find ja jemanden, der sie mir abschleckt. der nachbarshund vielleicht![]()
doch! aber er leckt halt immer an meinen händen rum wenn ich sie nicht schnell genug in die taschen stecke.magst du den nicht?
wonach schmeckst du denn, wenn kein tabasco drauf ist?doch! aber er leckt halt immer an meinen händen rum wenn ich sie nicht schnell genug in die taschen stecke.
das weiß wahrscheinlich nicht einmal der hundwonach schmeckst du denn, wenn kein tabasco drauf ist?