cailin
Sehr aktives Mitglied
schlimme zustände bei dir. was machen nachbars ratten?das weiß wahrscheinlich nicht einmal der hund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlimme zustände bei dir. was machen nachbars ratten?das weiß wahrscheinlich nicht einmal der hund![]()
die gerüchteküche im ort sagte, er hätte mächtig einen auf den deckel gekriegt. seit ungefähr mitte letzten jahres sind keine frischen essensreste mehr auf seinem misthaufen und in diesem jahr hab ich auch noch keine einzige ratte gesehen.schlimme zustände bei dir. was machen nachbars ratten?
das sind ja mal gute nachrichten. hoffentlich bleibt es so.die gerüchteküche im ort sagte, er hätte mächtig einen auf den deckel gekriegt. seit ungefähr mitte letzten jahres sind keine frischen essensreste mehr auf seinem misthaufen und in diesem jahr hab ich auch noch keine einzige ratte gesehen.
seinen hund mußte er auch weggeben, also muß es wohl noch mehrere anrufe beim veterinäramt gegeben haben.
ja, naja ... ist halt trotzdem nicht schön mit so einem arschloch nebenan.das sind ja mal gute nachrichten. hoffentlich bleibt es so.
ist schon komisch. man kann hinziehen, wo man will, EIN arschloch ist immer in der nähe.ja, naja ... ist halt trotzdem nicht schön mit so einem arschloch nebenan.
aber ich hoffe, dass der hund in gute hände gekommen ist.
stimmt! DEIN nachbar ist ja auch so`n schräger vogel, oder?ist schon komisch. man kann hinziehen, wo man will, EIN arschloch ist immer in der nähe.
ich seh ihn kaum noch draussen rumhampeln. er wird halt auch nicht jünger.stimmt! DEIN nachbar ist ja auch so`n schräger vogel, oder?
na, dann hast du wenigstens deine ruheich seh ihn kaum noch draussen rumhampeln. er wird halt auch nicht jünger.