kaaba on pirsch

... aber frieren ist für mich das allerschlimmste. da tun mir alle knochen weh. und egal in wieviele decken ich mich wickel, ich werd nicht warm.

Ja, verständlich dass dann der Winter der Horror ist für dich :(
Ich wiederum ertrage die Hitze nicht, und zusammen mit der Schwüle, kann ich nicht atmen, und bin die meiste Zeit des Sommers drinnen, abgedunkelt, - und warte auf den Winter, um nach draussen zu können
wenns nur nach mir ginge und kein anderer darunter leiden müßte und ich die macht hätte ..... würde ich den wetter-regler ganzjährig auf sonnige 28 grad einstellen. nachts dürfte es natürlich auch gern mal regnen :D

aber 22 - bis 28 Grad, ja damit könnte ich leben... von mir aus kannst du also ruhig anfangen, deine Macht vorzubereiten :D

Werbung:
Ja, verständlich dass dann der Winter der Horror ist für dich :(
Ich wiederum ertrage die Hitze nicht, und zusammen mit der Schwüle, kann ich nicht atmen, und bin die meiste Zeit des Sommers drinnen, abgedunkelt, - und warte auf den Winter, um nach draussen zu können
boah ... so schlimm? :eek:
also ich könnte nicht dauerhaft in einem abgedunkelten raum sitzen.
find`s ja schon ganz schrecklich, dass es im winter so früh dunkel wird.

aber 22 - bis 28 Grad, ja damit könnte ich leben... von mir aus kannst du also ruhig anfangen, deine Macht vorzubereiten :D
vielleicht hätte ich mehr einfluss darauf, wenn ich im nächsten leben ein wetterhahn werd.
mal sehen ... vielleicht stell ich mal einen antrag beim reinkarnationschef :D

hier, in meiner spechthöhle ....

.... haben sich wespen eingenistet.

und da ganz oben, auf dem balken direkt unter dem terrassendach, hab ich vor jahren mal ein paar mauersteine raufgeschleppt, damit die katzen nicht immer da raufklettern und sich auf die nistkästen legen.
in diese mauersteine sind ebenfalls wespen eingezogen :)

federmotte

dünen-sandlaufkäfer

grüneule

weberknecht

dickkopffalter

kaisermantel

boah ... so schlimm? :eek:
also ich könnte nicht dauerhaft in einem abgedunkelten raum sitzen.
find`s ja schon ganz schrecklich, dass es im winter so früh dunkel wird.

Ja, so schlimm schwer ertrage ich Hitze und eigentlich auch Helligkeit, da ich eine Brille mit selbsttönenden Gläsern trage (tragen muss)
vielleicht hätte ich mehr einfluss darauf, wenn ich im nächsten leben ein wetterhahn werd.
mal sehen ... vielleicht stell ich mal einen antrag beim reinkarnationschef :D

Ich unterstütze die Petition, dass dein Antrag angenommen wird :D

Ja, so schlimm schwer ertrage ich Hitze und eigentlich auch Helligkeit, da ich eine Brille mit selbsttönenden Gläsern trage (tragen muss)
:(
dann kannst du hoffentlich jetzt wenigstens den herbst und winter genießen.
für mich fühlt es sich seit ein paar tagen echt schon wie winter an ... so kalt und grau.

Ich unterstütze die Petition, dass dein Antrag angenommen wird :D
hmm ... sieht nicht so aus :cautious:

pfauenaugen

hier war ich in der nacht mit taschenlampe am flieder und hab mich gefreut, dass sich da ganz viele
grüneulen tummelten.
hier nur mal eine davon ...

noch eine nachtaufnahme von einer gammaeule.

wieder am tage .... marienkäfer

igelfliege

voller blütenstaub

kleiner fuchs

perlmuttfalter

und ein taubenschwänzchen von hinten.

pfauenaugen

hier war ich in der nacht mit taschenlampe am flieder und hab mich gefreut, dass sich da ganz viele
grüneulen tummelten.
hier nur mal eine davon ...

noch eine nachtaufnahme von einer gammaeule.

wieder am tage .... marienkäfer

igelfliege

voller blütenstaub

kleiner fuchs

perlmuttfalter

und ein taubenschwänzchen von hinten.

Die Grüneule hat aber auch ein ganz besonders schönes grün.
Da ist einem die Elfenwelt gleich ganz nah.

Werbung:
Zurück
Oben