kaaba on pirsch

Nach den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen. Aber sie weiß es nicht, und tut es einfach.

Das ist so zwar nicht ganz richtig, aber was wäre die Welt ohne Mythen?

Ich nenne das Phänomen einfach mal hummeln.

Ich bin mal bei einem Festival versehentlich in den Künstler-Backstage getorkelt. Das war hummeln vom feinsten. Ich wusste nicht dass ich da nicht rein darf, aber habe die Gesetze damit einfach außer Kraft gesetzt. :banane:

Werbung:
cooles foto (y)
ob sie sich wohl verarscht vorkam als sie in deinem pulli kein leckeres schmackofatz gefunden hat? :D
Danke.

Im Internet steht, dass Hummeln violettes, blaues und grünes Licht besonders gut sehen. Also sah ich wohl sehr verlockend aus mit nem blauen Pullover.
Ich wäre als Hummel wahrscheinlich auch zu mir geflogen, weil ich ja wie eine riesen Blüte ausgesehen haben muss.
18-0.jpg

Verarscht kam sie sich glaube ich nicht vor, sie ist nämlich zuerst zu meiner Tasse geflogen:"Bist du eine Blume?"
Dann zu meinem Handy:"Bist du eine Blume?"
Danach erst hat sie meinen Pullover gefragt. ;¬p

Werbung:
Danke.

Im Internet steht, dass Hummeln violettes, blaues und grünes Licht besonders gut sehen. Also sah ich wohl sehr verlockend aus mit nem blauen Pullover.
Ich wäre als Hummel wahrscheinlich auch zu mir geflogen, weil ich ja wie eine riesen Blüte ausgesehen haben muss.
18-0.jpg

Verarscht kam sie sich glaube ich nicht vor, sie ist nämlich zuerst zu meiner Tasse geflogen:"Bist du eine Blume?"
Dann zu meinem Handy:"Bist du eine Blume?"
Danach erst hat sie meinen Pullover gefragt. ;¬p
Das erklärt jetzt aber wirklich sehr schön das laute Gesumme in meinem Garten, die fragen sich durch.
"Bist du eine Blume?"
Ob ich diesen Satz wohl jemals wieder aus dem Kopf bekomme?
:love2:

Zurück
Oben