kaaba on pirsch

@Red Eireen
Wie versprochen, hier die ersten Bilder des Jahres von Eichhörnchen. :)
Ohhh
e035.gif
like-like-like-Klick....
smilie_happy_311.gif
smilie_op_044.gif
.......sind die Fotos wieder klasse und das Eichi....ist das goldig
smilie_love_008.gif
auch das Mäuschen - ich habe es ja eher mit den felligen Tiergesellen.... Danke, das du an mich gedacht hast
gi47.gif

Und dass die Katzenlady noch mal bei dir auftauchen würde- habe ich mir schon gedacht ....:sneaky:.:cool:..ein clever "Mädsche" :)
.

Werbung:
Liebe @kaaba libre :umarmen:
ich lese gerade, dass Moni jetzt gestorben ist.

Ich hoffe sehr, dass sie einen schmerzfreien Übergang hatte und wünsche ihr eine gute Reise.

Die alte Mutter tut mir sehr leid und dass sie erleben musste, ihr Kind gehen zu lassen. Andererseits ists wohl für alle gut, dass das Leiden von Moni jetzt zu Ende ist, weil das mitanzusehen, ist einfach grausam.

Dir wünsche ich von Herzen, dass Du Moni´s Tod gut verarbeiten kannst und nicht wieder zurückgebeamt wirst in dieses schwarze Loch.

Der Frühling in Wald und Flur möge Dir dabei helfen! :)

danke dir.
in ihrer letzten woche hat moni alle 4 stunden morphium bekommen ... ich glaube/hoffe, dass sie dadurch nichts mehr mitbekommen hat.
aber die monate davor waren schlimm für sie. sie hatte solche angst und wollte nicht sterben!
mir tut die mutter auch unendlich leid. auch moni`s schwester, die in der letzten woche bei ihr eingezogen ist um die mutter bei der pflege zu unterstützen und ihr das morphium zu spritzen.

für mich ist das alles noch total unwirklich .... von der diagnose an bis zu ihrem tod und auch jetzt noch kommt es mir vor, als wäre das alles in einer art blase geschehen, die voller grausamer realität steckt und ständig über mir schwebt.
immer wieder mal schwappt etwas aus der blase heraus und überschüttet mich damit. dann bin ich so voller kummer und mitgefühl, dass ich es kaum aushalten kann.
aber manchmal hält die blase halt auch dicht und dann ist wieder alles so weit weg von mir.
immer öfter kommt jetzt auch dieses blöde selbstmitleid in mir hoch .... warum muß ich schon wieder jemanden verlieren?

mein fotokumpel hat mir zwischendurch immer wieder mal ordentlich in den hintern getreten und mich mit rausgeschleift.
er sagt, je eher man sich der tatsache stellt, dass das leben trotzdem weitergeht, wie rücksichtslos einem das auch erscheinen mag, desto besser. moni würde nicht wieder gesund werden wenn ich zuhause bei runtergelassen jalousien sitze und vor mich hinleide.

heute war die todesanzeige in der zeitung.
und prompt war es wieder so, als ob nichts zu mir durchdringen würde ... als würde es um eine mir völlig fremde frau gehen :rolleyes:

@atulandis

ja, meine rotschwänzchen wippen auch schon wieder fröhlich in meinem garten umher :)
und das kätzchen hat dich - und dein vogelparadies - also auch nicht vergessen, da schau her :D
mein katzfratz ist leider vor ein paar wochen überfahren worden, nun hab ich einen vogeljäger weniger. bin trotzdem sehr traurig deswegen. er liegt jetzt unter dem linken pflaumenbaum. unter dem rechten, der auch mein futterbaum ist, liegt schon mein hund.

über das eichhörnchen freu ich mich ganz sehr und hoffe auf viele, viele bilder für meinen fred von red brownie und vielleicht auch bald wieder von red eichi :D

nochmal zu deinem kätzchen .... also um das kaabamäuschen mach ich mir nun schon bissel sorgen :unsure:
paß mir da ja gut drauf auf!
bin mal gespannt, wielange es sich von deinen akustischen verscheuchungsaktionen noch beeindrucken läßt :D

stare an der kokosnuß

meint specht schnappt sich das, was runterfällt.

gleichschritt geht doch irgendwie anders, oder?

so sah übrigens mein vogelkuchen aus, von dem der specht ne kelle kassiert hatte ...

hier im baum hing er als es geschah :D
inzwischen ist der kuchen aber längst verputzt.

zum allererstenmal hab ich ein pärchen türkentauben in meinem garten.
zuerst hatte ich allerdings nur eine einzelne gesehen.
diese hier ...

@atulandis

ja, meine rotschwänzchen wippen auch schon wieder fröhlich in meinem garten umher :)
und das kätzchen hat dich - und dein vogelparadies - also auch nicht vergessen, da schau her :D
mein katzfratz ist leider vor ein paar wochen überfahren worden, nun hab ich einen vogeljäger weniger. bin trotzdem sehr traurig deswegen. er liegt jetzt unter dem linken pflaumenbaum. unter dem rechten, der auch mein futterbaum ist, liegt schon mein hund.

über das eichhörnchen freu ich mich ganz sehr und hoffe auf viele, viele bilder für meinen fred von red brownie und vielleicht auch bald wieder von red eichi :D

nochmal zu deinem kätzchen .... also um das kaabamäuschen mach ich mir nun schon bissel sorgen :unsure:
paß mir da ja gut drauf auf!
bin mal gespannt, wielange es sich von deinen akustischen verscheuchungsaktionen noch beeindrucken läßt :D

Das tut mir sehr leid, dass deine Katze vor ein paar Wochen überfahren wurde.
Vielleicht magst du ein wenig mehr zu ihr sagen. Wie du zu ihr kamst usw. :)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich in nächster Zeit öfters mit Eichhörnchenbilder glänzen werde. Red Brownie zeigte sich in der letzten Saison schon eher selten und bei Black Eichi geh ich mittlerweile davon aus, dass er entweder verstorben oder – um es positiv auszudrücken – meine Futterstelle nicht braucht.

Mach dir keine Sorgen, was die schwarze Katze betrifft. Falls sie sich tatsächlich von mir nicht mehr beeindrucken lassen sollte, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist :D , habe ich demensprechende Vorkehrungen getroffen. Denn dann wird sich das kleine Schoßhündchen einer Freundin darum kümmern. :D

1ygjix.jpg

2zgkr7.jpg

3cajtg.jpg

PS: Die Mietze weiß es nicht, aber das liebliche Prachtexemplar ist eigentlich eher ein 55 Kilo schwerer Schmuse-Weiler. :D
Falls er mal auf dir liegen sollte, weißt du spätestens, wie viel er tatsächlich wiegt. Beim gestrigen Spielen auf der Couch mit ihm wurde mir das wieder richtig bewusst. Wenn er dich gut leiden kann, schleckt er dich dabei von oben bis unten ab. Odin sei Dank kann er mich gut leiden. :love2: :D

Das tut mir sehr leid, dass deine Katze vor ein paar Wochen überfahren wurde.
Vielleicht magst du ein wenig mehr zu ihr sagen. Wie du zu ihr kamst usw. :)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich in nächster Zeit öfters mit Eichhörnchenbilder glänzen werde. Red Brownie zeigte sich in der letzten Saison schon eher selten und bei Black Eichi geh ich mittlerweile davon aus, dass er entweder verstorben oder – um es positiv auszudrücken – meine Futterstelle nicht braucht.

Mach dir keine Sorgen, was die schwarze Katze betrifft. Falls sie sich tatsächlich von mir nicht mehr beeindrucken lassen sollte, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist :D , habe ich demensprechende Vorkehrungen getroffen. Denn dann wird sich das kleine Schoßhündchen einer Freundin darum kümmern. :D

1ygjix.jpg

PS: Die Mietze weiß es nicht, aber das liebliche Prachtexemplar ist eigentlich eher ein 55 Kilo schwerer Schmuse-Weiler. :D
Falls er mal auf dir liegen sollte, weißt du spätestens, wie viel er tatsächlich wiegt. Beim gestrigen Spielen auf der Couch mit ihm wurde mir das wieder richtig bewusst. Wenn er dich gut leiden kann, schleckt er dich dabei von oben bis unten ab. Odin sei Dank kann er mich gut leiden. :love2: :D
Ich hab grad gedacht:
der guckt so richtig lieb. :p

Wie viele Katzen braucht er pro Mahlzeit?

Das muss so grausam sein...

ja :(

Neeeeeeeeiiiiiin...

Mensch, kaaba

leider doch.
seit ein paar monaten komme ich aus dem traurigsein nicht mehr raus.
genausowenig wie aus dem wütend- und verzweifeltsein.
im dez/jan gab es in unserem 100-seelendorf 3 selbstmorde. 2 von den leuten kannte ich sehr gut und schon seit vielen jahren.
dann starb auch noch unser zeitungsbote an einer blutvergiftung, den kannte ich auch schon ewig.
dann katzfratz und moni, deren tod nun alles überschattet.
und hier im drömling ist auch wieder eine riesensauerei im gange. eigentlich schon seit 2017 aber ich habe es am samstag erst erfahren. davon berichte ich zu einem späteren zeitpunkt noch. muß das erstmal für mich allein sortieren.
und als ich vorhin nachhause kam, wartete schon eine email vom nabu auf mich .... gestern vormittag ist in *meinem* revier auf 3 seeadler geschossen worden, 2 alttiere und ein junger vom letzten jahr.
eines der alttiere wurde erwischt.
ein schwarzer geländewagen mit 2 männern wurde gesehen. ob ich dazu was wüßte.
ja, weiß ich .... der wagen mit 2 männern ist mir an mehreren tagen aufgefallen, zuletzt am samstag. hab ihn aber immer nur seitlich gesehen und hab daher kein nummernschild. und immer abends, nicht vormittags.
ja egal ... werd also nachher gleich noch ne email schreiben dürfen. obwohl ich mit dem nabu ja nun eigentlich entgültig nix mehr zu tun haben möchte :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben