Ohhh

Und dass die Katzenlady noch mal bei dir auftauchen würde- habe ich mir schon gedacht ....
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh
Liebe @kaaba libre
ich lese gerade, dass Moni jetzt gestorben ist.
Ich hoffe sehr, dass sie einen schmerzfreien Übergang hatte und wünsche ihr eine gute Reise.
Die alte Mutter tut mir sehr leid und dass sie erleben musste, ihr Kind gehen zu lassen. Andererseits ists wohl für alle gut, dass das Leiden von Moni jetzt zu Ende ist, weil das mitanzusehen, ist einfach grausam.
Dir wünsche ich von Herzen, dass Du Moni´s Tod gut verarbeiten kannst und nicht wieder zurückgebeamt wirst in dieses schwarze Loch.
Der Frühling in Wald und Flur möge Dir dabei helfen!![]()
Bin von diesen Bilder total fasziniert. Ganz großes Kompliment !
@atulandis
ja, meine rotschwänzchen wippen auch schon wieder fröhlich in meinem garten umher
und das kätzchen hat dich - und dein vogelparadies - also auch nicht vergessen, da schau her
mein katzfratz ist leider vor ein paar wochen überfahren worden, nun hab ich einen vogeljäger weniger. bin trotzdem sehr traurig deswegen. er liegt jetzt unter dem linken pflaumenbaum. unter dem rechten, der auch mein futterbaum ist, liegt schon mein hund.
über das eichhörnchen freu ich mich ganz sehr und hoffe auf viele, viele bilder für meinen fred von red brownie und vielleicht auch bald wieder von red eichi
nochmal zu deinem kätzchen .... also um das kaabamäuschen mach ich mir nun schon bissel sorgen
paß mir da ja gut drauf auf!
bin mal gespannt, wielange es sich von deinen akustischen verscheuchungsaktionen noch beeindrucken läßt![]()
Ich hab grad gedacht:Das tut mir sehr leid, dass deine Katze vor ein paar Wochen überfahren wurde.
Vielleicht magst du ein wenig mehr zu ihr sagen. Wie du zu ihr kamst usw.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich in nächster Zeit öfters mit Eichhörnchenbilder glänzen werde. Red Brownie zeigte sich in der letzten Saison schon eher selten und bei Black Eichi geh ich mittlerweile davon aus, dass er entweder verstorben oder – um es positiv auszudrücken – meine Futterstelle nicht braucht.
Mach dir keine Sorgen, was die schwarze Katze betrifft. Falls sie sich tatsächlich von mir nicht mehr beeindrucken lassen sollte, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, habe ich demensprechende Vorkehrungen getroffen. Denn dann wird sich das kleine Schoßhündchen einer Freundin darum kümmern.
![]()
PS: Die Mietze weiß es nicht, aber das liebliche Prachtexemplar ist eigentlich eher ein 55 Kilo schwerer Schmuse-Weiler.
Falls er mal auf dir liegen sollte, weißt du spätestens, wie viel er tatsächlich wiegt. Beim gestrigen Spielen auf der Couch mit ihm wurde mir das wieder richtig bewusst. Wenn er dich gut leiden kann, schleckt er dich dabei von oben bis unten ab. Odin sei Dank kann er mich gut leiden.![]()
![]()
Das muss so grausam sein...
Bin von diesen Bilder total fasziniert. Ganz großes Kompliment !
Grüße Percor