kaaba on pirsch

Werbung:
Es gibt hier in Berlin glaube ich sehr viele wilde Tiere, ich hab schon Waschbären und Füchse gesehen. Vielleicht erwische ich ja mal einen mit der Kamera, also Phototechnisch, nicht physikalisch hinterhergeworfen. ^^

ja, versuchs mal :)
waschbären gibts hier auch zu hauf aber man kriegt sie so gut wie nie zu gesicht.

es gibt ja auch so eine doku *wildes berlin*. die war echt toll.
aber die scheint es jetzt schon nicht mehr zu geben in der mediathek, hab gerade nachgeschaut.
andere dokus von berlin gibts aber auch auf youtube.
die hier z.b.

so, nun war hier gestern auch endlich mal ein schöner sonniger frühlingstag und was macht moni? .... sie stirbt.
jetzt ist sie einfach nicht mehr da.
irgendwie unwirklich fühlt sich das an, die ganzen letzten dreieinhalb monate :dontknow:

so, nun war hier gestern auch endlich mal ein schöner sonniger frühlingstag und was macht moni? .... sie stirbt.
irgendwie unwirklich fühlt sich das an, die ganzen letzten dreieinhalb monate :dontknow:

Eigentlich wollte ich jetzt mit Neuigkeiten aus Metalhausen glänzen. Aber die kann ich auch noch später posten.

Ehrlich gesagt hab ich gerade kurz nachgeschaut, wer Moni ist. Sie war wohl eine gute Freundin von dir gewesen. Stell dir nicht die Frage nach dem Warum, sondern sei dankbar dafür, dass du so eine tolle Freundin gehabt hast. :trost:

So wie du warst, bleibst du hier.

Werbung:
Ja, wirklich unfassbar.
Mein Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust, eines Dir - so sehr liebgewordenen Menschen. :trost:

Das Vertrauen in den erneuernden Frühling, würde ich aber trotzdem keinesfalls verlieren.:nono:
Ich glaube nicht an den Tod, nur an umformende Veränderung. Denn die Liebe bleibt.
Ich wünsche Moni alles erdenkliche, nun endlich schmerzfreie Gute und Beglückende auf ihrer Reise :flower2:
und Euch beiden „gemeinsam“ dennoch alles lebensbejahende Liebe.

Nimmst Du sie halt liebend verinnerlicht – von nun an gedanklich – eben manchmal einfach mit auf Pirsch.
Das Band der Liebe ist unkaputtbar – da kann sich das Universum ruhig weiterhin rasant ausdehnen wie es will. Da reißt nix - und beißt auch die Fledermaus keinen Faden ab.:)

Zurück
Oben