atulandis
Sehr aktives Mitglied
@atulandis
ich faß mich mal so kurz wie möglich weil ich ne entzündung im arm hab und tippen grad saudoof ist ....
ich hoffe natürlich auch, dass deine kohlmeise durchkommt
mit der 7d werd ich mir gezwungenermaßen eh noch zeit lassen müssen. muß mir das geld ja erstmal zusammensparen.
egal ob neu oder gebraucht .... ich bin einfach noch nicht soweit
und was den kochlöffel angeht .... kannst ja eigentlich schon anfangen ihn zu schwingen - es ist schließlich schon fast winter.
hab mir heute auf dem bronco jedenfalls volle kanne den arsch und alles mögliche andere abgefroren![]()
Was machste denn wieder für Sachen? Also bei dem Scheißwetter würde ich lieber im geheizten Caddy herumcruisen.
Yep, der Winter ist auch bei mir im Anmarsch.
Was die Kohlmeise betrifft, muss ich dich mit höchster Wahrscheinlichkeit leider enttäuschen. Am Dienstag zeigte sie nämlich die typischen Symptome eines kranken Vogels. Als ich zu ihr raus ging und direkt neben ihr stand, meinte ich zu ihr, dass sie bald von ihrem Leiden erlöst werden würde. Seit Mittwoch habe ich sie nicht mehr gesehen.
Die gute Nachricht: Wenigstens ist bis jetzt kein weiterer Vogel mit so einer Geschwulst bei mir aufgetaucht.
Ich habe die Tage von der Kohlmeise noch richtig scharfe Schnappschüsse gemacht. Jedoch glaube ich, dass du diese Fotos nicht sehen willst.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine rasche sowie gute Besserung.