kaaba on pirsch

na bitte .... geht doch :D
a095.gif
Yep, und was nicht geht – wird einfach gehend gemacht. :weihnacht:D

Werbung:
Haidi haido haida kaaba ^^ :D

Zum Wochenendbeginn ein kleines Update aus Metalausen:

Die Woche hatte ich mal wieder einen neuen Untermieter in der Waschküche gehabt. Wobei ich gar nicht weiß, ob er überhaupt neu war. Die Rede ist von einer bzw. der Eidechse. Ich redete ein paarmal auf sie ein, ob sie nicht lieber wieder nach draußen in die Freiheit will, aber irgendwie wollte sie wohl nicht. Zumindest bis heute, denn nachmittags bewegte sie sich durch den geöffneten Türeingang wieder nach draußen.

Wettertechnisch ist es bekanntlich weiterhin richtig heiß. Darum gehe ich davon aus, dass du Tage nicht on Pirsch gewesen bist.
Diese zum Teil richtig drückende Hitze hat auch wirklich richtig Schmackes. Als gestern die Temperaturen mal zur Abwechslung tagsüber tatsächlich mal unter 30 Grad waren, traute ich mich kurz in den Garten, um ein wenig Unkraut an den Rosen usw. zu zupfen. Nach 2 Stunden ging ich wieder rein. Mein Shirt und der Rest der Klamotten war natürlich klatschnass gewesen. Ansonsten kann ich in meiner kuuhhlen Metalbude im Untergeschoss weiterhin angenehme 26-27 Grad halten. :D Wobei dies bei der anhaltenden Hitze noch leicht ansteigen könnte. Soweit ich mich erinnern kann, lag bis jetzt der Spitzenwert in all den vergangenen Jahren bei 28,x Grad.

Zumal konnte ich heute mal wieder den Mäusebussard auf dem Fahnenmast erblicken. Darauf holte ich sofort meine Kamera und machte 3 Schnappschüsse. Danach beschloss ich, mich dem Fahnenmast zu nähern, um schärfere Bilder knipsen zu können. Als ich dann endlich eine Stelle erreicht hatte, die sich in relativer Nähe des Mastes befindet, war der Greifer allerdings nicht mehr da gewesen.
Womöglich hatte er den Annäherungsversuch recht schnell erkannt und dachte sich dabei: Was macht denn der Toovi da? Glaubt er etwa, dass ich ihn nicht sehe, oder was? :D Und abgesehen davon: Schärfere Bilder von mir gibt es nur für Mäuse. :D

1t9f3d.jpg

29cdw3.jpg

37petx.jpg

Schönes WE an alle hier im Fred und abschließend noch eine Ringeltaube sowie Buchi der Buchfink. ^^ :beer3:

4g4ewe.jpg

5ihi6y.jpg

Werbung:
Zurück
Oben