Elfman
Sehr aktives Mitglied
Finde die Fotos ebenfalls genial!gar nicht.
drum gibts ja auch keine fotos vom beginn der mofi![]()
Aber warum ist der Mars nicht mit drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Fotos ebenfalls genial!gar nicht.
drum gibts ja auch keine fotos vom beginn der mofi![]()
Finde die Fotos ebenfalls genial!
Aber warum ist der Mars nicht mit drauf?![]()
Wär doch cool. Am besten gleich auf ein 65 Millionen Lichtjahre entferntes Fleckchen zurück. Da könntest Du dann auch gleich – aus der Ferne -ein paar lebensechte Dino-Fotos mitschießen. Gewissermaßen also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.weil ich nur ein 600mm-objektiv für meine kamera habe.
ich hätte wohl ein paar millionen lichtjahre weit zurückgehen müssen um beide auf ein foto zu kriegen![]()
Wär doch cool. Am besten gleich auf ein 65 Millionen Lichtjahre entferntes Fleckchen zurück. Da könntest Du dann auch gleich – aus der Ferne -ein paar lebensechte Dino-Fotos mitschießen. Gewissermaßen also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.![]()
Versteh ich. Außerdem hätte es den Nachteil gehabt, dass Du es Dir dort – dann erst 65 Millionen Jahre lang hättest gemütlich machen müssen – bis das Jahr 2018 im Tele zu erblicken gewesen wäre. Aber allein schon das Dino abknipsen - wäre diesen überlichtschnellen Wanderausflug trotzdem wert gewesen, finde ich.ich hatte aber leider keine zeit mehr für einen 65 millionen lichtjahresfußmarsch
![]()
Versteh ich. Außerdem hätte es den Nachteil gehabt, dass Du es Dir dort – dann erst 65 Millionen Jahre lang hättest gemütlich machen müssen – bis das Jahr 2018 im Tele zu erblicken gewesen wäre. Aber allein schon das Dino abknipsen - wäre diesen überlichtschnellen Wanderausflug trotzdem wert gewesen, finde ich.![]()
Und sowas nennt sich Tierfreundin.pfff.... der dino soll gefälligst zu mir kommen wenn er`n paßbild will![]()
Und sowas nennt sich Tierfreundin.![]()
Hey, glaub, da hast Du was vollkommen missverstanden.bis grad eben war ich sogar noch eine elf-freundin![]()
Hey, glaub, da hast Du was vollkommen missverstanden.Vergessen wir einfach diese blöden Dinos- die im Gegensatz zu den Elfen ja eh schon ewig ausgestorben sind. OK?
![]()