kaaba on pirsch

eigentlich bin ich da voll die niete drin .... kann ein fuchsskelett nicht von einem hasenskelett unterscheiden.
aber der biber war leicht zu erkennen für mich.
zumal ich ja hintergrundwissen hatte, welches ihr nicht hattet ....
z.b. dass es in einem graben lag.
und wenn ihr gewußt hättet, dass auf dem foto nur der HINTERE teil des ganzen zu sehen ist, wärt ihr sicher auch ganz schnell drauf gekommen, dass es sich hierbei nur um eine biberkelle handeln kann.

Nee, ich kann da keine Biberkelle erkennen, ich sehe nur eine Wirbelsäule.:o

Werbung:
manchmal schon, ja.
solche erlebnisse sind schuld daran, dass ich ungerechterweise manchmal dazu neige, alle jäger in einen topf zu schmeißen.
Ich genauso. Ich kenne einige nette im Ort. Trotzdem muss ich immer daran denken, dass es ihnen Spaß macht, Tiere zu erschießen. Egal, ob das notwendig ist oder nicht.

ja klar, da kann man bisamratten- und dinosaurierskelette ganz leicht auseinenderhalten. :D

Ich glaube, das könnte ich auch...
a015.gif

manchmal schon, ja.
solche erlebnisse sind schuld daran, dass ich ungerechterweise manchmal dazu neige, alle jäger in einen topf zu schmeißen.

die wirkliche schuld trifft für mich nicht die jäger sondern die geldgierige industrie...nutiras wurden eingeführt wegen ihres pelzes...
dies alleine ist schon eine schweinerei...
in freier wildnis richten sie sehr große schäden an...auch viele tierarten werden extrem eingeschränkt und bedroht...
aber ich denke dies gehört hier nicht in den thread... ein eigener wäre vieleicht mal wert...tierfreunde contra tierfreunde..:)

Nee, ich kann da keine Biberkelle erkennen, ich sehe nur eine Wirbelsäule.:o

klar hättest du das erkannt.
man sieht ja auf dem bild, welches das ganze teil zeigt, auch diese gelenkpfannen oder wie die dinger heißen wo mal die hinterbeine dran waren.
und das, was darüber hinaus geht, kann schließlich unmöglich noch wirbelsäule sein.
außer man bezeichnet das hintere ende als verlängerter rücken :D
da wärst ganz sicher auch du drauf gekommen, dass es sich da nur um einen schwanz handeln konnte. und da das teil am ansatz viel breiter war als wie am ende konnte es ja weder ein nutria- noch ein rattenschwanz sein. das paßt nur zum biber.
genauso wie die gesamtlänge.

Werbung:
Zurück
Oben