kaaba on pirsch

Ich bin froh, dass es letztes Wochenende geregnet hatte. Dem Garten und somit auch dem Rasen tat dies sicherlich gut.

Als ich heute im Garten war, näherte sich ein Nachbar und wir kamen kurz ins Gespräch. Ich erzählte ihm, dass ich auf seiner Wiese (ein Teil der Streuobstwiese hinter meiner Hütte) auf der Stange wohl einen Mäusebussard gesehen und sogar fotografiert habe. Er erzählte, dass öfters ein Bussard auf dem alten Fahnenmast – jetzt weißt du, um was es sich bei der Stange handelt - hockt und die Gegend beobachtet. ^^

Ja, die Igel lassen es ganz schön krachen. :D
Wenn ich nachts auf dem Balkon stehe und diese Schnaufgeräusche höre, weiß ich eigentlich ohne was zu sehen, dass zwei Igel da sind. Wenn nur einer da ist und dieser sich z.B. über die Haferflocken hermacht, ist es nämlich wesentlich ruhiger. ^^

Mit neuen Fotos kann ich heute leider nicht dienen. Darum poste ich passend zur Jahreszeit ein Liedchen. :D

let it snow? ..... na, soweit kommt es hoffentlich nicht! :D
obwohl meine schmerzgrenze inzwischen auch überschritten ist.
der drömling ist jedenfalls erstmal tabu .... ich mach hitzefrei.

aha! ein fahnenmast also!
nun, der bussard denkt sich vermutlich, wenn schon keiner eine bussardflagge daran aufhängt, setz ich mich halt demonstrativ gleich selber drauf :D

joar.... ein igel allein hat wohl auch keinen grund, so laut zu schnaufen :cool:

Werbung:
Ist das womöglich Harry Hirsch? :weihna1

:ROFLMAO: ich lach mich schlapp!
da kommt grad meine bösartige natur zum vorschein, denn eigentlich dürfte ich darüber nicht lachen.
hirsche in der brunftzeit sind brandgefährlich.
mein ex-seniorchef wurde von einem riesigen hirsch getötet. sein körper war in viele kleine stücke gestampft und gerissen.
aber komisch.... wenn ich einen jäger in bedrängnis sehe, kommt bei mir immer erstmal die schadenfreude durch :D
pööööse kaaba! :whistle:

aaaaaber .... nein, mit dem hirsch liegst du auch daneben.
es ist ganz sicher kein hirsch!

Sehr süßes Spinni!:love:

Und gestochen scharf fotografiert, das kleine Ding! Super!

Aber auch die anderen Fotos sind einfach super!:)(y)

dankeschön :)
zebraspringspinnen sind so ziemlich die einzigen spinnen, vor denen ich wirklich absolut keine angst hab.
die sind einfach nur putzig und sie spielen sogar mit mir indem sie von meiner hand auf jeden beliebigen gegenstand springen, den ich ihnen vor die nase halte :D

Schwierig, ich kann da nichts zu sagen. Wie groß war denn die Wirbelsäule?:)

wie gesagt ist auf dem foto nur ein teil des ganzen zu sehen.
das ganze ding so wie es da lag hat eine länge von etwa 1,20 - 1,30m.
allerdings ohne kopf - der war nämlich verschwunden.

hier nochmal das rätselbild ....

es ist kein dinosaurier und auch kein hirsch.
zu sehen ist auf dem foto nur ein teil des ganzen.
das ganze ding hat eine länge von etwa 1,20 - 1,30m ohne kopf.

Werbung:
Zurück
Oben