*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
ein Teichfrosch?
ja, das war auch mein gedanke.
aber ich bin mir bei amphibien einfach zu unsicher um mir sicher zu sein.
ääähhh....blöder satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Teichfrosch?
wie jetzt du bist großonkel geworden? einfach so?
na, da gratulier ich aber mal vom feinsten![]()
zuvor mußte ich aber grad mal googeln, was ein großonkel eigentlich ist....
und zwar ist das der bruder eines großelternteils.
demnach müßte dein bruder oder deine schwester bereits großvater oder großmutter sein.
aber das kann doch nicht sein wenn du doch selber noch so jung bist
obwohl.... 2 meiner geschwister waren auch 16 und 18 jahre älter als ich. theoretisch also nicht undenkbar das alles
wie ich das kaabamäuschen einschätze, wird es schon bald seinen stammplatz auf deiner schulter haben und dir beim fußballgucken gesellschaft leisten
ach nee, handy hat hier echt keinen zweck.
als wir hier vor jahren mal tagelang eingeschneit und ohne strom waren konnte auch niemand mit dem handy um hilfe rufen.
die dinger funzen hier einfach nicht.
also ich muß schon sagen..... deine krähen sind recht eigenwillig
so frech sind meine nicht.
klar ist aber, die krähe hat das spiel gewonnen. immerhin ist der untersetzer weg
ah, ist das schon der erdnußbruch aus dem internet?
der sieht doch recht gut aus und der meise schmeckts auch
du wirst da nun sicher öfter bestellen, oder?
dann frag ich dich vielleicht mal nach dem link wenns bei mir wieder aktuell wird.
im moment hab ich noch 2 fast volle säcke und wenns so ruhig an meinen futterstellen bleibt, dann reicht das noch ziemlich lange.
brauchte schon 3 tage nichts mehr nachfüllen außer bissel am häuschen.
ja, das kann durchaus noch passieren, dass die meisen in deine villa einziehen.
und wenn nicht dieses jahr, dann eben nächstes.
mein zweiter nistkasten steht auch noch leer![]()
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Grossonkeltum!!![]()
In Metalhausen hab ich LTE (3g; D2 Netz) , aber nur 1 Dorf weiter, wenn ich einen Kumpel besuche, herrschen dort nur 2g. Und das ist im Vergleich arschlangsam. Als ich gestern in Richtung Krankenhaus mitfuhr, waren wir sozusagen auf der Schwäbischen Alb unterwegs gewesen. Dort haben wir Windräder ohne Ende. Jedoch was LTE & CO. betrifft, ist das noch eine Baustelle. Na ja, aber zumindest kannst du telefonieren.
jetzt, wo du`s sagst, seh ichs auch
dann ist der einzelne frosch aber tatsächlich ein seefrosch, oder?
und hast du auch eine ahnung, was das auf den letzten beiden bildern für frösche sind?
da wurde im naturforum nur dazu geschrieben, dass ersteres wohl eher eine kröte ist und zweiteres zwar auf jeden fall ein frosch aber definitiv kein moorfrosch.
ich glaube ja, dass der grüne ebenfalls ein seefrosch ist. aber ich glaube viel wenn der tag lang ist![]()
sorry, leute..... bin im moment zu platt um auf eure beiträge antworten.
ich hol das aber alles nach.
morgen oder spätestens wenn das wetter wieder schlechter wird![]()