kaaba on pirsch

die hab ich letztes frühjahr mit getrockneten mehlwürmern gefüttert womit die dann ihre jungen aufgezogen haben.
war herrlich anzuschauen aber leider ein noch viel teurer spaß als der mit den erdnüssen *seufz*.
wohin kann ich spenden?
meine Nusssäckchen (gekaufte) liegen auf der breiten Fensterbank - und keiner beißt an. Die Bäume der Umgebung unten sind von Katzen gefährdet. Da möchte ich nicht aufhängen.
Warum schauen die dämlichen Viecher auch partout nicht mal auf der Fensterbank vorbei. :rolleyes: Ich tät nen Apfel drauf legen...

Werbung:
Bei dieser Katze glaub ich das auch. :D
Da würde womöglich selbst folgende Maus, die ich heute zufällig geknipst habe, beste Chancen haben, 100 Jahre alt zu werden. :D

mausmojew.jpg

boah..... wie süüüüüß :love2::love2::love2:
die ist doch dressiert, oder? :D

wohin kann ich spenden?
meine Nusssäckchen (gekaufte) liegen auf der breiten Fensterbank - und keiner beißt an. Die Bäume der Umgebung unten sind von Katzen gefährdet. Da möchte ich nicht aufhängen.
Warum schauen die dämlichen Viecher auch partout nicht mal auf der Fensterbank vorbei. :rolleyes: Ich tät nen Apfel drauf legen...

ich sag dir, woran das liegt......
du hast zu spät angefangen.
heb die nüsse auf und fang im frühherbst an zu füttern.
dann wissen die vögel im winter wo es was zu holen gibt ;)

Ich weiß nicht, ob sie dressiert ist, aber ich weiß, wo sie wohnt bzw. kenne das Loch. ;) :D
Über den Winter hab ich ihr Asyl gewährt. Aber im Sommer soll sie wieder raus auf die großen Felder. ^^ :D

stell dich nicht so an!
hier bei mir gibts im schnitt 60 mäuselöcher pro quadratmeter. das steht sogar jedes jahr im gemeindeblättchen :D

Werbung:
ich sag dir, woran das liegt......
du hast zu spät angefangen.
heb die nüsse auf und fang im frühherbst an zu füttern.
dann wissen die vögel im winter wo es was zu holen gibt ;)
meinste echt?
Die sind da draußen eh schon dreihundert mal eingefroren und wieder aufgetaut - glaub nicht, dass ich die jetzt noch bis zum Herbst aufheben sollte - - -
Vielleicht streue ich die einfach in die Nachbarwiese, Nager gibts ja auch, oder Tauben, da waren neulich zwei auf dem Rasen beim Küchenfenster in der Firma.

Noch kein Spendenkonto eingerichtet? ;)

Zurück
Oben