*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
aaahhh....jetzt sind die stare an der reihe gewesen
einfach toll, wie du das immer hinkriegst!
man kann wirklich die gedanken der vögel lesen.
einfach genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur noch 66 jahre?
das klingt aber schon ein bissel beängstigend
hier wars gestern mal wieder durchwachsen, mal, regen, mal sonne und dabei unerträglich schwül.
ich war gestern auf ner doppelgeburtstagsparty und erst haben alle geschwitzt im zelt.
dann kam sturm und gewitter und wir mußten uns ans zelt hängen, damit es nicht abhebt
heute auch wieder ein gewitter nach dem anderen.
laut wettervorhersage solls morgen einigermaßen sonnig werden aber ab übermorgen schon wieder ekelhaft
mir gehts ja eh ganz gut zur zeit, abgesehen von dem blöden husten von dem cortison.
und bei dir auch alles fit?![]()
Na das klingt doch nach einer spaßig gelungenen Doppelgeburtstagsparty![]()
und dies mit einem pfiffigen Hauch von vom Winde verweht.
Gestern habe ich an einem 10 km Lauf teilgenommen. Jaaaaa, da schaut du, gell …. nämlich als Zuschauer.![]()
Ein Kumpel von mir ist so irre und läuft öfters bei solchen bzw. ähnlichen Events mit. Und weil das Ereignis in Metalhausen stattfand, wurde er an der Strecke angefeuert. Da waren lauter Sportler unterwegs. Demonstrativ hatte ich mir dabei ne Kippe angezündet. Ich glaub, ich war der einzige Raucher gewesen.
Das Wetter schlägt auch bei mir weiterhin Kapriolen. Zum Mittagessen bei meiner Schwester herrschten heute sonnige 30 Grad. Als ich nachmittags heimfuhr, fing es kurz vor meinem Dorf zu gewittern an. Dabei kam mir spontan der frohlockende Gedanke: Jaaaa, endlich mal wieder Regen.Wobei es wenigstens mit den Temperaturen z.Z. einigermaßen passt.^^
Wie schon Horaz sagte: carpe diem. … nutze den Tag. (LmaA bin ich klug)
Wenn morgen also wieder gutes Wetter bei dir sein sollte und du sonst keine wichtigeren Verpflichtungen hast, dann geh doch einfach auf Pirsch und genieße deinen Drömling bzw. die schöne Landschaft und Natur in deiner Gegend.![]()
Schöne Bilder, wie immer. Aber was hängt denn da am Ast ?
Auweia, war das dasselbe Vieh ? Aufpassen, gell !das ist ein verlassenes nest vom eichenprozessionsspinner.
so ziemlich jede eiche hier hängt voll damit.
diese *säcke* sind voller rückstände und haare der raupen, die vom wind überall hingetragen werden.
und das gift dieser haare ist bis zu 10 jahre lang aktiv.
nachdem ich vor einigen wochen erst einen allergischen schock wegen dieser haare hatte, lebe ich jetzt sehr gefährlich.
denn jeder weitere kontakt mit ihnen löst schlimmere körperliche reaktionen aus![]()
Auweia, war das dasselbe Vieh ? Aufpassen, gell !