kaaba on pirsch

Werbung:
Werbung:
hihihi....und die moral von der geschicht: nicht alles langmähnige ist weiblich, nicht? :D

joar...hier warens kalte 20 grad, bedeckt und etwas regnerisch.
laut wettervorhersage soll es in der nacht noch heftige unwetter geben....mal wieder :rolleyes:

Da hast du natürlich vollkommen recht. :D

Hmmmm 20 Grad …. das wäre ja eigentlich noch nicht mal ganz sooo schlimm, aber wenn es dazu nur bewölkt und regnerisch ist, dann ist es natürlich Essig.

Dein Wetter hat aber auch Vorteile. So kannst du dir nicht so schnell einen Sonnenbrand holen. :) :D Wobei wir beim Thema wären. Preisfrage: Was ist mir heute schon passiert? a) Ich hab im Lotto gewonnen, obwohl ich gar nicht spiele oder b) Ich hab mir bei der Gartenarbeit einen Sonnenbrand zugezogen. :D
28 Grad … dass ich nicht lache. Es waren lockere 32 Grad gewesen, wobei ich eigentlich in letzter Zeit wirklich oft bei ähnlichen Temperaturen im Garten war und nix passiert ist. Nach knapp 5 Stunden merkte ich heute, dass hinten in der Gegend des Halswirbels was nicht stimmt. Ich war eh zu der Zeit am Feierabend machen und ging unter die Dusche. Danach habe ich die Stelle mit meiner Pipi-Creme schön eingeschmiert. Und naaaain … die Creme habe ich nicht selbst hergestellt. :D Da man in solchen Fällen außerdem viel Flüssigkeit zu sich nehmen sollte, habe ich mir schon ein kühles Bierchen gegönnt. :D
Alles halb so wild ^^ … ohne Witz … Pipifax sozusagen. :D

Heute Abend habe ich mal wieder im Garten einen Igel gesehen. Ich weiß nicht, ob es immer der selbe ist, aber in letzter Zeit habe ich zumindest öfters einen erblickt. Die Grundstücke zwischen meinen Nachbarn und mir sind durch Hecken abgegrenzt. Und wegen bzw. durch diese Hecken kann er sich natürlich frei und großzügig bewegen. In meinem Garten herrscht nämlich Natur. :) :D

So, nach dem vielen Getippsel muss ich jetzt aber schnell was gegen meinen Sonnenbrand tun …. :D :beer3: :D

Hoffentlich hast du Richtung WE wieder mehr Glück mit dem Wetter :)

Zurück
Oben