kaaba on pirsch

Wieso versteckst denn du hier deine documenta Bilder? :D
Hast noch mehr? Dann mach einen Thread auf. Ein bissl Kunst kann den Esos hier wirklich nicht schaden ...
als ob die documenta 'ein bissl Kunst' wäre .. die documenta ist die documenta und muss sich von jedem einzelnen persönlich und sebbst esote ... äh erarbeitet werden^^

ich fühl mich bei kaaba bislang eigentlich sehr wohl und sicher :D

Werbung:
ihre selbstgemalten bilder hätten allerdings schon einen eigenen fred verdient.
da sind nämlich so ganz besonders künstlerisch wertvolle und wunderschöne werke a la kaablo klick picasso dabei und ich hätt nix dagegen wenn die einen ehrenplatz bekämen:D
hedo on art :D

... aber im eso - na, ich weiss nicht

ich fühl mich bei kaaba bislang eigentlich sehr wohl und sicher :D

und ich will auch nicht, dass du meinen fred verläßt, sonst ists ja wirklich fast zappenduster hier :(
pöse zippe!!! :cautious:

aber leider hat sie ja recht.....deine schönen bilder gehen hier bei mir unter.
wobei ich jetzt nicht hauptsächlich ie documentendinger mein sondern eher deine megatollen selbstgemalten :)

hedo on art :D

... aber im eso - na, ich weiss nicht

na, ich weiß doch auch nicht :dontknow:
aber was kann schon schlimmes passieren? :D

:D ich fürchte, deine freundin wird wissen, was ein pirol ist....die meisten menschen wissen das nämlich :p

hier war heute ausnahmsweise mal saugeiles wetter!
trocken, meist sonnig und 25 grad.
nur der stürmische wind hat bissel gestört aber von dem hab ich mich ja nicht aufhalten lassen.
fast 6 stunden war ich unterwegs :)
ins reservat ist zwar absolut noch kein reinkommen weil man da im sumpf versinken würde nach all dem regen aber es gibt ja auch noch andere interressante ecken hier.
um genau zu sein gibt es eigentlich kaum uninterressante ecken bei mir :D
bin gerade erst fertig geworden mit dem bilderhochladen und zuschneiden.
morgen guck ich mal, was davon fürs esoforum geeignet ist und stells dann ein - heute habsch kein bock mehr.
morgen hab ich eh mehr zeit....wetter soll mal wieder lausig werden :rolleyes:
also wettertechnisch gesehen wohnst du tatsächlich eindeutig in der besseren gegend *eiersüffigguck* :cautious:

6 Stunden unterwegs hören sich doch sehr gut an. :)
Jetzt benötigst du eigentlich nur noch einen Taucherschein und somit wäre jede interessante Ecke in deiner Gegend für dich ohne Probleme jederzeit erreichbar. :D
Sieh es positiv: Aufgrund dessen kannst du auch mal andere interessante Orte in deiner Region in Betracht ziehen, um von dir erkundet zu werden. :)

Was das Wetter in Metalhausen betrifft, hast du selbstverständlich absolut recht. Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt nirgendwo im ganzen Universum ein besseres. :D :D

Wü büddä? Die meisten Menschen wissen, was ein Pirol ist? Das kann nicht sein. :D
Da mach ich mal beim nächsten Kameradschaftsabend einen Test und frag nach. Das ist ein buntgemischter Haufen. Vom tooven Obertrottel – sprich mir – bis zum Akadämlicher ist alles vertreten. :D
Okay, dann bräuchte ich natürlich für die Freundin zur Sicherheit noch was Schwieriges in der Hinterhand. Was würde sich außer einem Albgorilla anbieten? :D Hast du einen Vorschlag? :)

Ich wünsch dir ein schönes WE ^^

6 Stunden unterwegs hören sich doch sehr gut an. :)
Jetzt benötigst du eigentlich nur noch einen Taucherschein und somit wäre jede interessante Ecke in deiner Gegend für dich ohne Probleme jederzeit erreichbar. :D
Sieh es positiv: Aufgrund dessen kannst du auch mal andere interessante Orte in deiner Region in Betracht ziehen, um von dir erkundet zu werden. :)

Was das Wetter in Metalhausen betrifft, hast du selbstverständlich absolut recht. Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt nirgendwo im ganzen Universum ein besseres. :D :D

Wü büddä? Die meisten Menschen wissen, was ein Pirol ist? Das kann nicht sein. :D
Da mach ich mal beim nächsten Kameradschaftsabend einen Test und frag nach. Das ist ein buntgemischter Haufen. Vom tooven Obertrottel – sprich mir – bis zum Akadämlicher ist alles vertreten. :D
Okay, dann bräuchte ich natürlich für die Freundin zur Sicherheit noch was Schwieriges in der Hinterhand. Was würde sich außer einem Albgorilla anbieten? :D Hast du einen Vorschlag? :)

Ich wünsch dir ein schönes WE ^^

ich finde, du könntest mal ein bissel was vom metalhausenwetter in den drömling rüberschieben :cautious:
obwohl....heute gings hier eigentlich auch.
mal abgesehen von der anderthalb stunden dauernden sintflut heute nachmittag :rolleyes:
aber davor und danach ließ sich doch ab und zu mal die sonne blicken.

ja also....ob ein akadämlicher weiß, was ein pirol ist, würd mich nun aber auch interessieren :D

natürlich hab ich einen vorschlag für deine freundin.
zeig ihr das bild von beitrag 5000 und frag sie, was das ist.
ich weiß nämlich inzwischen die lösung und hätts fast nicht glauben wollen....aber dieser miniaturholzhaufen ist tatsächlich ein falter und heißt sackträger :ROFLMAO:
da, schau.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sackträger

dir auch ein schönes wochenende :)

ein winzigkleiner falter

und eine kleine fliege

ein steinhaufen.
der wird natürlich bei jeder gelegenheit gründlichst von mir untersucht :D

diesmal fand ich feldwespen darin

und die hüpfer fühlen sich auch wohl auf den steinen

und im gras vor dem steinhaufen eine einsame rundblättrige glockenblume

aber die gegend um den steinhaufen ist mir natürlich auf dauer vieeeel zu kultiviert, drum mach ich mich da auch immer recht bald wieder ausm staub und suche mir wildere gefilde :)
hier ließ es sich noch gemütlich gehen

hier wurds schon etwas unübersichtlicher

und hier wars genau richtig :D

herrlich ausgepowert komm ich dann auf dieser schönen wiese raus, eingeschlossen von wald

aber vorsicht! die wiese ist nur maximal zu einem drittel betretbar. danach würde man versinken. sumpf halt.
die viecher, die mir da unterwegs so vor die linse gekommen sind, zeig ich dann morgen oder so :)

ich finde, du könntest mal ein bissel was vom metalhausenwetter in den drömling rüberschieben :cautious:
obwohl....heute gings hier eigentlich auch.
mal abgesehen von der anderthalb stunden dauernden sintflut heute nachmittag :rolleyes:
aber davor und danach ließ sich doch ab und zu mal die sonne blicken.

ja also....ob ein akadämlicher weiß, was ein pirol ist, würd mich nun aber auch interessieren :D

natürlich hab ich einen vorschlag für deine freundin.
zeig ihr das bild von beitrag 5000 und frag sie, was das ist.
ich weiß nämlich inzwischen die lösung und hätts fast nicht glauben wollen....aber dieser miniaturholzhaufen ist tatsächlich ein falter und heißt sackträger :ROFLMAO:
da, schau.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sackträger

dir auch ein schönes wochenende :)

Bei mir hatte es tagsüber auch das ein oder andere mal kurz geregnet. Wobei das sicherlich kein Vergleich zu deinen Sintfluten war. :D

Eigentlich wollte ich nachmittags im Garten a bissl werkeln, aber aufgrund des Wetters hab ich es bleiben lassen und mich somit mit dem ein oder anderen Custom-Rom meines Chinaböllers (Smartphone) beschäftigt, da mein jetziges c-r eindeutig zu viel Akkuleistung frisst. Die Auswahl an Alternativen ist bei diesem Gerät sehr überschaubar, also nicht unbedingt der Burner. Als meine größte Hoffnung dann bei der Kamera versagte, die schlichtweg abstürzte, selbst andere Kamera Apps funzten nicht, hatte ich kurzerhand die Faxen dicke und ich flashte zur Abwechslung mal das stinknormal Stock-Rom (also das des Herstellers). Mal schauen wie das so läuft. Aber durch fehlende Root-Rechte, die ich im Vergleich zu einer c-r besitze, habe ich gewisse Einschränkungen. Und so was völlig Herkömmliches von der Stange ist sozusagen eigentlich eh völlig laaaangweilig. :D Also es ist davon auszugehen, dass ich in Zukunft wieder mal was anderes Nettes flashen werde. :D

So, jetzt abba endlich zu den wirklich wichtigen Dingen. :)
Sackträger? Das ist ja der absolute Oberknaller. :thumbup::ROFLMAO:
Also falls das mit dem Pirol nicht reichen sollte, wird spätestens der Falter für einen spaßhaften Riesenerfolg sorgen. :D

Gruß und trink mal wieder einen Bac, denn Flüssigkeit ist im Sommer ganz arg wichtig. :) :beer3: :D

Bei mir hatte es tagsüber auch das ein oder andere mal kurz geregnet. Wobei das sicherlich kein Vergleich zu deinen Sintfluten war. :D

Eigentlich wollte ich nachmittags im Garten a bissl werkeln, aber aufgrund des Wetters hab ich es bleiben lassen und mich somit mit dem ein oder anderen Custom-Rom meines Chinaböllers (Smartphone) beschäftigt, da mein jetziges c-r eindeutig zu viel Akkuleistung frisst. Die Auswahl an Alternativen ist bei diesem Gerät sehr überschaubar, also nicht unbedingt der Burner. Als meine größte Hoffnung dann bei der Kamera versagte, die schlichtweg abstürzte, selbst andere Kamera Apps funzten nicht, hatte ich kurzerhand die Faxen dicke und ich flashte zur Abwechslung mal das stinknormal Stock-Rom (also das des Herstellers). Mal schauen wie das so läuft. Aber durch fehlende Root-Rechte, die ich im Vergleich zu einer c-r besitze, habe ich gewisse Einschränkungen. Und so was völlig Herkömmliches von der Stange ist sozusagen eigentlich eh völlig laaaangweilig. :D Also es ist davon auszugehen, dass ich in Zukunft wieder mal was anderes Nettes flashen werde. :D

So, jetzt abba endlich zu den wirklich wichtigen Dingen. :)
Sackträger? Das ist ja der absolute Oberknaller. :thumbup::ROFLMAO:
Also falls das mit dem Pirol nicht reichen sollte, wird spätestens der Falter für einen spaßhaften Riesenerfolg sorgen. :D

Gruß und trink mal wieder einen Bac, denn Flüssigkeit ist im Sommer ganz arg wichtig. :) :beer3:

dir ist schon klar, dass du für mich chinesisch sprichst, was deinen chinaböller angeht, oder? :D

aber mit dem bac haste völlig recht.....muß dringend mal inne küche :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben