kaaba on pirsch

Werbung:
na, miau, miau......wenn DAS man keine schönheit ist :love:
wo warste denn da pirschen? auf deiner wohnzimmercouch? ist das etwa deine schmusebienenkatze?
maja scheint ein beliebter name für tiere zu sein....kenne ein pferd das so heißt :D

11 tage keine bilder....hmm, nuja, dafür hab ich eine gute ausrede....
zum knipsen brauch ich nämlich licht *wollja*.
leider hab ich hier seit ner gefühlten ewigkeit kein tageslicht mehr gesehen, nur diesigdüsteres sprühregenschmuddelwetter.
fühl mich selber schon ganz diesig :(
aber selbst wenn die sonne, die nie scheint, scheinen würde.....wenn ich am nachmittag mit der arbeit durch bin, wirds fast schon wieder dunkel.
denn um 16 uhr geht die sonne, die nie scheint, unter.
so gammel ich halt nachmittag für nachmittag und abend für abend hier rum, fühl mich als wie ein tiger im käfig und warte, warte, warte....auf die sonne die eh nie scheint :giggle:

naja, hab die letzten bilder eh noch nicht eingestellt. paar vögel von vorletztem wochenende, als die sonne die eh nie scheint dann doch mal kurz schien.
mal suchen geh .......

Mach dir nichts draus. Auch in deiner Gegend wird in naher Zukunft sich bestimmt erneut die Sonne länger blicken lassen und dann kannste wieder richtig loslegen und on pirsch gehen. :)

Dies ist die Katze meiner Nichte bzw. ihrer Kinder. Stimmt, das ist wahrlich eine Schönheit. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sozusagen eine reine Wohnungskatze (oder wie man das fachmännisch nennt). Streicheln hat sie sich von mir schon lassen, aber geschmust haben wir noch nicht. Eventuell tu ich das nächste mal einfach eine offene Thunfischbüchse in meiner Hosentasche verstauen. Na hoffentlich wird sie dann nicht - berauscht von diesem Miau de Cologne-Duft – den gefährlichen Bienentiger aus dem Tank lassen und mich womöglich schließlich zu Tode schmusen. :D

Mach dir nichts draus. Auch in deiner Gegend wird in naher Zukunft sich bestimmt erneut die Sonne länger blicken lassen und dann kannste wieder richtig loslegen und on pirsch gehen. :)

Dies ist die Katze meiner Nichte bzw. ihrer Kinder. Stimmt, das ist wahrlich eine Schönheit. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und sozusagen eine reine Wohnungskatze (oder wie man das fachmännisch nennt). Streicheln hat sie sich von mir schon lassen, aber geschmust haben wir noch nicht. Eventuell tu ich das nächste mal einfach eine offene Thunfischbüchse in meiner Hosentasche verstauen. Na hoffentlich wird sie dann nicht - berauscht von diesem Miau de Cologne-Duft – den gefährlichen Bienentiger aus dem Tank lassen und mich womöglich schließlich zu Tode schmusen. :D

gib ihr dreamies. die orange packung mit huhn. dann klebt die katze an dir wie ein kaugummi an deinem schuh :D

gib ihr dreamies. die orange packung mit huhn. dann klebt die katze an dir wie ein kaugummi an deinem schuh :D

Danke für den Tipp. ^^
Hui, da kann ich mich ja demnächst vor lauter Schmusekatzen nimmer retten. :D
Aber das zählt man nicht zu der Kategorie Lübäszauber oder? Weil sonst reißt mir das Karma doch gleich wieder den Arsch auf. :D
Du, bei mir in der Gegend ist zur Zeit auch öfters mehr Nebel als Sonne angesagt. Am Samstagmorgen zu einer unatulandischen Zeit war ich als Fahrer gegen 8.30 Uhr auf Mission Abholung eines Autos, welches mein Kamerad erstanden hatte, unterwegs gewesen. Und für meine Kumpels mach ich so gut wie alles. Wobei ich noch zu ihm sagte: Bist du irre? Um die Uhrzeit darf ich am WE doch gar nicht fahren, weil der Gerstenpegel noch viel zu hoch ist. :D
In Metalhausen hatte die Sonne zumindest ein wenig gescheint. 20 km weiter herrschte die reine Nebelbank. Egal, wir waren ja eh auf dem Weg zum Arsch der Welt unterwegs. :D Als wir die Mission erfolgreich abgeschlossen und bestanden hatten, machte mein Kumpel bei sich zu Hause erst mal ein Bier auf. Ich habe natürlich nur Kaffee getrunken. :engel: :D

Danke für den Tipp. ^^
Hui, da kann ich mich ja demnächst vor lauter Schmusekatzen nimmer retten. :D
Aber das zählt man nicht zu der Kategorie Lübäszauber oder? Weil sonst reißt mir das Karma doch gleich wieder den Arsch auf. :D
Du, bei mir in der Gegend ist zur Zeit auch öfters mehr Nebel als Sonne angesagt. Am Samstagmorgen zu einer unatulandischen Zeit war ich als Fahrer gegen 8.30 Uhr auf Mission Abholung eines Autos, welches mein Kamerad erstanden hatte, unterwegs gewesen. Und für meine Kumpels mach ich so gut wie alles. Wobei ich noch zu ihm sagte: Bist du irre? Um die Uhrzeit darf ich am WE doch gar nicht fahren, weil der Gerstenpegel noch viel zu hoch ist. :D
In Metalhausen hatte die Sonne zumindest ein wenig gescheint. 20 km weiter herrschte die reine Nebelbank. Egal, wir waren ja eh auf dem Weg zum Arsch der Welt unterwegs. :D Als wir die Mission erfolgreich abgeschlossen und bestanden hatten, machte mein Kumpel bei sich zu Hause erst mal ein Bier auf. Ich habe natürlich nur Kaffee getrunken. :engel: :D

lübäszauber? neee, eher nicht.
es ist wohl mehr eine art abhängigkeitszauber weil diese dreamies....die machen nämlich schon nach dem ersten schuß, ääähh, stück, voll süchtig.
gut....deine nichte hat dann das problem mit den entzugserscheinungen bei der katz aber das sollte dich nicht kümmern wenn du dir maja`s zuneigung erschleichen willst :cool:
ich hoffe, dein kumpel ist noch zufrieden mit dem neuen auto. wär ja ärgerlich, wenn nach der frühen samstagmorgenfahrt durch den nebel alles für die katz wär :D

ich hab heute sonne gesehen :banane:
zwar war unten bei mir nach wie vor alles diesig aber wenn ich in den himmel geguckt hab, war der blau und die sonne hat mich geblendet :D
da es morgen schon wieder regnen soll hab ich hier natürlich alles stehen und liegen gelassen um den tag zu nutzen.
und stell dir vor.......der drömling war wie ausgestorben :confused:
ich fürchte, die jäger haben bei der treibjagd vor 2 wochen ganze arbeit geleistet :(
einen ganz versteckten grünspecht und paar enten hab ich gesehen, das war schon alles :dontknow:
ach, und dann war da ja noch diese merkwürdige krähe, die mich partout nicht weitergehen lassen wollte und mich immer wieder regelrecht attackierte.
sowas hab ich auch noch nicht erlebt :unsure:

Werbung:
Zurück
Oben