*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Und wo sind die schönen roten Haare hin?
na, die hab ich versteckt damit sie dem schicken neuen hut nicht die show stehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo sind die schönen roten Haare hin?
jööö...der heino ist entweder nicht gespielt worden oder irgendwie an mir vorbeigegangen
ich tippe auf letzteres weil ich ja doch ziemlich beschäftigt war die ganze zeit.
Ja, da konnte natürlich auch mal was an dir vorbeigehen, als du sozusagen in organisatorischem Stress warst. Klasse Aktion von dir und Hut ab (ich habe dein nächstes Bild gerade gesehen ^^), dass du das für deinen Nachbarn veranstaltet hast.
Mit deinem neuen Cowboyhut kannst du ja mal so richtig die Sau rauslassen und deinem Bronko die Sporen geben. Aber Vorsicht, in M. soll's im Winter auch ab und an Glatteis geben. ^^![]()
Das ist stark vergrößert, oder?![]()
Ein Pilz vielleicht?was ist das?
Ach so....sonst hätte ich auf irgend eine verwaiste Insektenbehausung getipptein bißchen schon, da es ein bildausschnitt ist
man kann es aber, wenn man nah rangeht, auch ohne lupe genau so sehen/erkennen.
Ein Pilz vielleicht?
Ach so....sonst hätte ich auf irgend eine verwaiste Insektenbehausung getippt
Parasol?korrekt
nein, es ist ein pilz
vielleicht weiß es jemand noch ein bissel genauer, sonst geht der pokal an @Possibilities