kaaba on pirsch

Werbung:
jööö...der heino ist entweder nicht gespielt worden oder irgendwie an mir vorbeigegangen :oops:
ich tippe auf letzteres weil ich ja doch ziemlich beschäftigt war die ganze zeit.

Ja, da konnte natürlich auch mal was an dir vorbeigehen, als du sozusagen in organisatorischem Stress warst. Klasse Aktion von dir und Hut ab (ich habe dein nächstes Bild gerade gesehen ^^), dass du das für deinen Nachbarn veranstaltet hast. :thumbup:

Mit deinem neuen Cowboyhut kannst du ja mal so richtig die Sau rauslassen und deinem Bronko die Sporen geben. Aber Vorsicht, in M. soll's im Winter auch ab und an Glatteis geben. ^^ :D

Ja, da konnte natürlich auch mal was an dir vorbeigehen, als du sozusagen in organisatorischem Stress warst. Klasse Aktion von dir und Hut ab (ich habe dein nächstes Bild gerade gesehen ^^), dass du das für deinen Nachbarn veranstaltet hast. :thumbup:

Mit deinem neuen Cowboyhut kannst du ja mal so richtig die Sau rauslassen und deinem Bronko die Sporen geben. Aber Vorsicht, in M. soll's im Winter auch ab und an Glatteis geben. ^^ :D

also dafür, dass ich selber eher kein partygängertyp bin und noch nie zuvor eine so große feier veranstaltet hab, hab ich das glaub ich auch ganz gut gewuppt gekriegt *mirmalselberaufdieschulterklopf*.
die gäste haben sich jedenfalls alle gut behütet gefühlt :D

joar...sobald ich diese blöde erkältung los bin und das wetter halbwegs mitspielt reite ich wieder auf meinem bronco in den sonnenuntergang, den hut gut festgezurrt damit er mir beim höllentempo nicht vom fahrtwind weggerissen wird :D

Werbung:
Zurück
Oben