kaaba on pirsch

Werbung:
tztz...*normale* menschen haben imaginäre freunde aber DUUU nicht.....naaaaaiiiiin, DUUHUUUU hast imaginäre röhrenjeans :ROFLMAO:

Hehe, früher war es auch „normal“, sich ‘nen „röhrenden Hirsch“ im Wohnzimmer – an die Wand zu tackern. Ich bin da viel lieber gaaaanz märchenhaft zeitlos andersen als die Anderen – und trage daher in Deiner brünstig röhrend imaginierenden Gegenwart - eben vornehmlich gentlemanlike „Des Elfs neue Kleider“. :schnl::D

Hehe, früher war es auch „normal“, sich ‘nen „röhrenden Hirsch“ im Wohnzimmer – an die Wand zu tackern. Ich bin da viel lieber gaaaanz märchenhaft zeitlos andersen als die Anderen – und trage daher in Deiner brünstig röhrend imaginierenden Gegenwart - eben vornehmlich gentlemanlike „Des Elfs neue Kleider“. :schnl::D

ja, du bist eben was besonderes :)
allerdings ist es völlig egal welche kleidung du trägst.....wenn ich brünstig röhre sollte dir sogar ein zelt zu eng werden *wollja*!
wenn nicht, stimmt wohl mit meiner röhre was nicht :D

Warst du etwa schon öfters in der Röhre? Bei dir klingt das so einladend gemütlich. Als ob man das unbedingt mal erlebt haben sollte. :D

ja, ich war da schon öfters drin.
das erstemal vor über 10 jahren.....damals war das der reinste horror.
es war dunkel und knapp über meiner nasenspitze war schon die wand.
wie in einem sarg.
aber seit ein paar jahren gibts da ne neue röhre....
die ist hellgrau und innen ist licht. man hat auch bissel mehr platz da drin.
über einem ist ein bullauge mit einem spiegel, dadurch sieht man, was im raum so passiert.
und eine mitarbeiterin spricht alle 2 minuten über ein mikrofon mit einem. sie sagt, wielange es noch dauert und dass man das ganz prima macht und so :)
ist halt nur anstrengend sich 15 minuten lang nicht bewegen zu dürfen, nicht husten, nicht schlucken.
obwohl das mit dem nicht-schlucken wohl nur gilt, wenn man am hals oder kopf durchleuchtet wird....das letztemal war ich wegen dem knie da drin und da durfte ich schlucken.
die neue röhre ist jedenfalls längst nicht mehr so angsteinflössend als wie die alte :)

Werbung:
ja, du bist eben was besonderes :)
allerdings ist es völlig egal welche kleidung du trägst.....wenn ich brünstig röhre sollte dir sogar ein zelt zu eng werden *wollja*!
wenn nicht, stimmt wohl mit meiner röhre was nicht :D

Ein Troll, wer Böses dabei denkt. Du meinst doch nicht etwa, dass ich ob meines gesegneten Alters - meine amourösen Aktivitäten vorsichtshalber besser gleich unters Sauerstoffzelt verlegen sollte!? :cautious::ROFLMAO:

…schnurr – mein rastloses Röhrchen steht jedenfalls wie ne Doppeleins auf Deine kirchglockenhell elfengleiche Röhre – sowie die einzigartig individuelle - Körper-Seele-Kombination drumherum. :)

Zurück
Oben