*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Die sind ja viel schlimmer. ein tiger beisst dir die halsschlagader auf und ende. aber die mücken und bremsen quälen dich die ganze nacht!
ich sags ja.....ich bin kummer gewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ja viel schlimmer. ein tiger beisst dir die halsschlagader auf und ende. aber die mücken und bremsen quälen dich die ganze nacht!
aber ich bin keine bremse oder mücke!!!! frauen die kummer gewohnt sind, sind artige frauen. so sagt es ein spruch. :-Pich sags ja.....ich bin kummer gewohnt![]()
aber ich bin keine bremse oder mücke!!!! frauen die kummer gewohnt sind, sind artige frauen. so sagt es ein spruch. :-P
ich mach nur spaß. wenn mich ne mücke sticht, bekomme ich direkt dicke fette pickel. ich hab mal drüber nachgedacht mit einer deo oder haarspraydose und nem feuerzeug alle niederzumachen, aber ich brachte ich nicht übers herz. ;-P
und das macht mir nen heidenspaß![]()
nein, du bist ne samtpfote
stimmt, ich bin sehr artig.
ich bin sogar so artig, dass ich mich eigenartigerweise ganz ruckartig abwechselnd bösartig und großartig unartig artiggullieren kann![]()
Nicht wirklich, aber ich lasse sie am leben.du hast ein herz für mücken?
also ich nicht!
sry @atulandis , der typ hieß grizzlyman...
https://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_Man
naja, circut passt und ich fahre sehr wenig in letzter zeit aber dennoch ist logistik mein geschäft. Grüße.
oha, du willst doggdor mit mir spielen?
also meinem bauch gehts inzwischen wieder prima aber dir zuliebe könnt ich mich ja trotzdem nochmal aufs krankenlager legen.
ob ich dir vertraue kommt auf die dosis bac an, die du mir einflößt.
meinen arm mußte mir dann aber auch verarzten....der ist nämlich zu nix mehr zu gebrauchen.
muß sogar mit links foddografieren und das muß mir erstmal einer nachmachen...ist nämlich alles andere als einfach, da kameras nunmal für rechtsflossen gemacht sind.
jedenfalls congratulations zum doggdor doggdor
hoffe, dir gehts beschissen wie immer?![]()