kaaba on pirsch

Werbung:
ich mach nur spaß. wenn mich ne mücke sticht, bekomme ich direkt dicke fette pickel. ich hab mal drüber nachgedacht mit einer deo oder haarspraydose und nem feuerzeug alle niederzumachen, aber ich brachte ich nicht übers herz. ;-P

aber ich bin keine bremse oder mücke!!!! frauen die kummer gewohnt sind, sind artige frauen. so sagt es ein spruch. :-P

nein, du bist ne samtpfote :)

stimmt, ich bin sehr artig.
ich bin sogar so artig, dass ich mich eigenartigerweise ganz ruckartig abwechselnd bösartig und großartig unartig artiggullieren kann :D

oha, du willst doggdor mit mir spielen? :D
also meinem bauch gehts inzwischen wieder prima aber dir zuliebe könnt ich mich ja trotzdem nochmal aufs krankenlager legen.
ob ich dir vertraue kommt auf die dosis bac an, die du mir einflößt.
meinen arm mußte mir dann aber auch verarzten....der ist nämlich zu nix mehr zu gebrauchen.
muß sogar mit links foddografieren und das muß mir erstmal einer nachmachen...ist nämlich alles andere als einfach, da kameras nunmal für rechtsflossen gemacht sind.
jedenfalls congratulations zum doggdor doggdor (y)
hoffe, dir gehts beschissen wie immer? :D

Danke der Nachfrage sowie für die Gratulationen. Heute geht es mir mal wieder richtig beschissen. :D
Freut mich, dass dein Bauch erneut wohl auf ist. ^^
Der Arm macht dir allerdings Sorgen? Das ist kein Problem. Der Onkel Doggdor Doggdor macht ihn wieder heile. Da legste dich einfach mal gepflegt auf die Liege und bekommst dann eine schöööne Infusion gelegt und zwar mit einer 3l Bacardi-Flasche. Spätestens nach 1l wirst du bemerken, wie Tröpfsche für Tröpfsche die heilende Wirkung dieser Zuckerrohrmedizin einsetzen wird. Wenn die 3l durchgeflossen sind, kannst du u.a. dann auf dem rechten Arm einen einständigen Handstand machen, null Problemo. :D

Das Voltaren hilf dir nicht? Was meint deine Ärztin? Eventuell schickt sie dich (zusätzlich) zu deiner Physiotherapeutin? Auf jeden Fall gute Besserung. :)

:whistle: :D

Werbung:
Zurück
Oben