Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ehrlich, alle sagen Schnecken sind langsam, aber die sind wie Ninjas, plötzlich da!
wie ninjas, he?
ahoi, circut
das brötchen scheint sehr legga gewesen zu sein. jedenfalls hat die schnegge ja ordentlich reingehauen
von geduld kann bei mir eher nicht die rede sein.....ich latsch halt irgendwo rum und knipse was ich sehe.
und das macht mir nen heidenspaß![]()
wie ninjas, he?
ahoi, circut
das brötchen scheint sehr legga gewesen zu sein. jedenfalls hat die schnegge ja ordentlich reingehauen
von geduld kann bei mir eher nicht die rede sein.....ich latsch halt irgendwo rum und knipse was ich sehe.
und das macht mir nen heidenspaß![]()
@Super+
circut? Mensch Panther, bist du‘s? Schön, dich mal wieder hier zu sehen. ^^
Das mit den Fotos ist recht einfach erklärt. Wenn du nicht so begabt wie die kaaba bist – und das sind wir bekanntlich alle nicht - hilft nur gutes sowie neustes technisches Equipment, um das einigermaßen auszugleichen. Ich muss schon sagen, dass mein aktueller China-Smartphone-Kracher P9 good night oder light selbst bei Luschen wie mir noch großteils anständige Schnappschüsse fabriziert.
Bist du noch immer ein Ritter der Land- und Fernstraßen? Auf jeden Fall beste Grüße und weiterhin allzeit gute Fahrt.
-----
Aloooo … evera kaabalina ^^
Du, ich hab meinen näxxten Doggdortitel in der Internettombola gewonnen. Jetzt bin ich offiziell Doggdor Doggdor atu - der Arzt, dem die Patienten nie und nimmer vertrauen.
Falls du noch Probleme mit deinem Bauchnaben hast, dann kommste einfach zu mir in meine Sprechstunde. Mit Bacardi lässt sich nämlich so gut wie jede Misere aus der Welt schaffen.
Wie geht es dir?
P.S. Wie immer tolle Bilder. ^^
@Super+
circut? Mensch Panther, bist du‘s? Schön, dich mal wieder hier zu sehen. ^^
Das mit den Fotos ist recht einfach erklärt. Wenn du nicht so begabt wie die kaaba bist – und das sind wir bekanntlich alle nicht - hilft nur gutes sowie neustes technisches Equipment, um das einigermaßen auszugleichen. Ich muss schon sagen, dass mein aktueller China-Smartphone-Kracher P9 good night oder light selbst bei Luschen wie mir noch großteils anständige Schnappschüsse fabriziert.
Bist du noch immer ein Ritter der Land- und Fernstraßen? Auf jeden Fall beste Grüße und weiterhin allzeit gute Fahrt.
-----
Du, ich hab meinen näxxten Doggdortitel in der Internettombola gewonnen. Jetzt bin ich offiziell Doggdor Doggdor atu - der Arzt, dem die Patienten nie und nimmer vertrauen.
Falls du noch Probleme mit deinem Bauchnaben hast, dann kommste einfach zu mir in meine Sprechstunde. Mit Bacardi lässt sich nämlich so gut wie jede Misere aus der Welt schaffen.
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
ich mach ein foto von nem luftballon und es sieht aus als würden zwei kindergartenkinder krickelkrackel malen.
aber atulandis, es gibt ein foto von kaaba libre, das mich beeindruckt hat. ein fotot von zwei rehkids.
kennst du bearman? der ist bei einer live aufnahme von nem bär gefressen worden. tragisch, aber sehr unterhaltsam.
also @kaaba libre , wenn du mal fotos von raubtieren machst, pass auf, die fressen deine finger wenn sie hunger haben. :_P
die gemeinsten raubtiere hier sind die mücken und bremsen und die fressen mich wahrscheinlich tatsächlich irgendwann komplett auf
![]()