kaaba on pirsch

Werbung:
also @SunnyAfternoon und ihre bildzeitung haben recht gehabt.....seit gestern haben wir hier die saharahitze :)
während es gestern mit 34 grad einfach herrlich und gar nicht schwül war, war es heute mit 2 grad mehr und einem wind, der so heiß war, dass es auf der haut zischte so warm, dass man echt nix anderes tun wollte, als von schatten zu schatten zu schleichen und immer wieder alle viere von sich zu strecken :D

Das war natürlich keine Absicht, dass Du mich ausgerechnet nach den Spinnenfotos markierst....:cautious::D.

wuuuaaaahhh.....alter falter, brennt hier der baum! :ROFLMAO:
42 grad obwohl die sonne schon seit mittag auf der anderen hausseite ist.
wollte vorhin nen lütten rundgang machen, habs aber nur bis auf die terrasse geschafft, wo ich schlapp auf einen stuhl gesunken bin :LOL:
nachdem wir hier wochenlang nur sauwetter bei kalten 13 bis max 18 grad und nachts schon bodenfrost hatten, ist das jetzt echt krass.

@SunnyAfternoon
na klar war das absicht!
ich wollte dich ja am mittwoch schon markieren um dir zu sagen, wie recht du gehabt hast....habs mir aber verkniffen weil ich mir dachte, ich kann die arme sunny doch nicht in einem beitrag mit lauter spinnen markieren.
also hab ichs extra auf den näxten tag verschoben und nuuuuuur fotos von dem staubsauger an deine markierung gehängt.
ich finde, das war sehr rücksichtsvoll von mir :cautious: :eviltongu

:D

@SunnyAfternoon
na klar war das absicht!
ich wollte dich ja am mittwoch schon markieren um dir zu sagen, wie recht du gehabt hast....habs mir aber verkniffen weil ich mir dachte, ich kann die arme sunny doch nicht in einem beitrag mit lauter spinnen markieren.
also hab ichs extra auf den näxten tag verschoben und nuuuuuur fotos von dem staubsauger an deine markierung gehängt.
ich finde, das war sehr rücksichtsvoll von mir :cautious: :eviltongu

:D

Hab Dich auch lieb :D

Auf meinem Balkon hats zwar "nur" knappe 30 Grad, aber meine beiden Miezen liegen auch da, als wären sie tot....

Werbung:
wie machst du das? ich hab ein foto von einer nacktschnecke gemacht die mein brötchen angeknabbert hat, aber sobald ich es vernünftig aufnehmen wollte, war sie auch schon wieder weg. ;-P spaß, aber wie geduldig muss man sein sowas aufzunehmen!!! mom nacktschnecke und brötchen foto folgt...

Zurück
Oben