kaaba on pirsch

yeah....heute war dann mal so ein sommertag, wie er dieses jahr hier nur sehr vereinzelt vorkommt....35 grad und sonne ohne störende wolken :flower2:
bin dann mal ne runde ums dorf rum gelaufen und hab paar insekten aufs korn genommen :)

von oben herab...

aber bei mir unten wars dann doch schöner :)

kartoffelkäfer

gut versteckt...

und diese raupe hier find ich nirgends auf den bestimmungsseiten....weiß jemand, was für eine das ist? @Siriuskind @Possibilities @The Crow oder @irgendjemand?

Werbung:
yeah....heute war dann mal so ein sommertag, wie er dieses jahr hier nur sehr vereinzelt vorkommt....35 grad und sonne ohne störende wolken :flower2:
bin dann mal ne runde ums dorf rum gelaufen und hab paar insekten aufs korn genommen :)

von oben herab...

aber bei mir unten wars dann doch schöner :)

kartoffelkäfer

gut versteckt...

und diese raupe hier find ich nirgends auf den bestimmungsseiten....weiß jemand, was für eine das ist? @Siriuskind @Possibilities @The Crow oder @irgendjemand?

Ja, soll ja nochmal so richtig heiß werden nächste Woche.....extra für Dich :D

echt? laut wetterfrösche solls hier ab morgen schon wieder düster werden :confused:
na, schaun wa ma....die haben sich in letzter zeit ja oft geirrt :D

Ich glaube, am Wochenende mies und dann wirds wieder besser. Kann auch nicht anders sein, wir fliegen am Donnerstag weg, da wirds dann für die Zeit natürlich sommerlich!:schmoll:

Welche Raupe das ist, kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen, ich muss auch erst mal forschen.:o

Werbung:
Zurück
Oben