Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
die sind eh lustig.....wenn man ihnen den finger hinhält, springen sie drauf![]()
Bei mir erst nach einigem Gezicke! "Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich....."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind eh lustig.....wenn man ihnen den finger hinhält, springen sie drauf![]()
Ich auch nicht. Die Meteorologen sagen, er macht nur am WE eine Pause und kommt dann wieder.
Ich auch nicht. Die Meteorologen sagen, er macht nur am WE eine Pause und kommt dann wieder.![]()
Aufgefordert habe ich ihn heute schon, als ich ihm das Video mit diesen allerliebsten Spinnen zeigte.
Nur leider war meine Aufforderung fruchtlos...![]()
Echt? War es unschön in Niedersachsen?Der hat aber schon die letzten Wochen soviel Pause gemacht!![]()
Ja, ich denke, dass das bei meinem Mann auch nix wird!!![]()
Du wirst es kaum glauben: gestern auf dem Weg ins Bett dachte ich noch "Jetzt haste ganz vergessen, kaaba Glück für morgen zu wünschen, da hat sie doch ihren Arzttermin".
Ha, hat aber dann vielleicht doch ein wenig geholfen![]()
Das klingt doch super. Und macht doch nichts, dass Du noch keine weiten Wanderungen machen darfst, besser, als nich mal unters Messer!
Ist ja nicht mehr lange!
besser als nix.......du hast auch nur flausen im kopf
![]()