kaaba on pirsch

Werbung:
ich bin auch sehr erleichtert und froh.
aber mindestens 2 wochen muß ich noch die füße stillhalten :rolleyes:
und dann ist der sommer um :(
aber läßt sich leider nicht ändern :dontknow:
Ja, ist ärgerlich, wenn man so sehr mit der Natur verbunden ist wie Du. Ich versteh das.
Aber bedenke, wenn Du jetzt noch eine OP hinter Dich bringen müsstest, würde es noch sehr viel länger dauern, bis Du wieder streunen kannst.
Es ist wie es ist...und es ist ein Ende in Sicht. Das ist doch auch schon was, oder?
Und der Herbst hat ganz bestimmt auch noch viele schöne Impressionen für Dich bereit.
Ich liebe den Herbst :kuesse:

Ja, ist ärgerlich, wenn man so sehr mit der Natur verbunden ist wie Du. Ich versteh das.
Aber bedenke, wenn Du jetzt noch eine OP hinter Dich bringen müsstest, würde es noch sehr viel länger dauern, bis Du wieder streunen kannst.
Es ist wie es ist...und es ist ein Ende in Sicht. Das ist doch auch schon was, oder?
Und der Herbst hat ganz bestimmt auch noch viele schöne Impressionen für Dich bereit.
Ich liebe den Herbst :kuesse:

ich mag den herbst auch :)
und ich würde ihn noch viel lieber mögen wenn ich vorher einen sommer gehabt hätte :D
ich weiß, ich bin undankbar :o

ich mag den herbst auch :)
und ich würde ihn noch viel lieber mögen wenn ich vorher einen sommer gehabt hätte :D
ich weiß, ich bin undankbar :o
Angesichts des nicht mehr leugbaren Endes des Sommers ist die Diskussion müßig :D
Es wird wieder einen Sommer geben....und der arme Herbst kann ja nichts dafür, dass Du einen Scheixxsommer hattest :oops:

ich war heute übrigens bei meiner ärztin und sie war recht zufrieden.
es eitert kaum noch und wächst jetzt endlich zu.
muß also nicht nochmal unters messer
Du wirst es kaum glauben: gestern auf dem Weg ins Bett dachte ich noch "Jetzt haste ganz vergessen, kaaba Glück für morgen zu wünschen, da hat sie doch ihren Arzttermin".
Ha, hat aber dann vielleicht doch ein wenig geholfen :)

Werbung:
vergeßt dann aber nicht, ein video davon zu machen und herzuzeigen :D

ich war heute übrigens bei meiner ärztin und sie war recht zufrieden.
es eitert kaum noch und wächst jetzt endlich zu.
muß also nicht nochmal unters messer :)
aber ich darf noch wenigstens 2 wochen lang nix tragen oder heben und keine langen wanderungen, nur kurze spaziergänge :(

Das klingt doch super. Und macht doch nichts, dass Du noch keine weiten Wanderungen machen darfst, besser, als nich mal unters Messer!:)

Ist ja nicht mehr lange!

Zurück
Oben